“Sehr freundliches, familiäres Hotel direkt am Bodensee” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bodenseehotel Immengarten

und 1 weitere Seite
Bodenseehotel Immengarten
Munich, Germany
“Sehr freundliches, familiäres Hotel direkt am Bodensee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Auf der Suche nach einer spontanten Übernachtungsgelegenheit am Bodensee ist unsere Wahl auf das Bodenseehotel Immengarten gefallen. Wir wollten ein Zimmer mit Seeblick, viele Alternativangebote waren zwei Tage vor Anreise schon ausgebucht, so dass wir froh waren, dass wir mit diesem Hotel noch eine preislich vertretbare Option gefunden hatten.

Die Anreise verlief problemlos. Das Hotel ist leicht zu finden. Es gibt vor dem Hotel draußen einen großen Parkplatz und auch eine Tiefgarage mit einigen Stellplätzen (Zufahrtskarte bekommt man dann beim Checkin). Das Parken in der Garage war kostenlos bzw. im Preis mit inbegriffen.

Anfangs ist die Ernüchterung etwas groß, da das Hotel direkt zwischen einer Durchgangsstraße und einer Bahnlinie für den Regionalverkehr liegt. Das Hotel von Innen ist jedoch recht schön, und das Zimmer mit Seeblick konnte erstmal entschädigen. Die Einrichtung, auch wenn modern, trifft nicht unbedingt unseren Geschmack, aber das Zimmer ist sauber und ließ nichts vermissen. Das Badezimmer war groß und geräumig.

Straßen und Zugverkehr waren kaum zu hören - wir hatten jedoch auf Grund des kühleren Wetters, die Fenster kaum offen. Züge verkehren kaum, nachtsüber war von der Bahn nichts zu hören. Also weniger ein Problem.

Die Fernseher sind etwas klein geraten für die Distanz zum - vielleicht ein dezenter Hinweis, dass man am Bodensee besseres zu tun hat, als in die Röhre zu schaun.

Abends haben wir auf der Suche nach einem netten Restaurant die Nachbarschaft Richtung Merseburg erkundigt, nur um am Ende festzustellen, dass preislich und von der Qualität her, das hauseigene Restaurant Rosmarin wirklich gut ist. Also, warum in die Ferne schweifen...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig: Müsli, Früchte, Kaffee, diverse Säfte, Tee, gekochte Eier, Rührei, Würstchen, gute Marmelade, Nutella, usw. Qualitativ war das Frühstück auch wirklich gut. Wir haben gut und gerne eine Stunde mit einem netten ausführlichen Frühstück verbracht.

Gerade in Verbindung mit einem netten Abendessen im Restaurant würden wir wohl gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, muc_niko!

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Der Service war gut und sehr freundlich, auch die erfragten Infos wurden bereitwillig und ausführlich gegeben. Das Zimmer war freundlich und sehr sauber. Die Fenster waren besonders gut gedämpft, da das Zimmer zur Straße lag. Bei geöffnetem Fenster war der nächtliche Straßenlärm zu laut. Das Hotel liegt wenige Schritte vom See entfernt, der Blick zum See ist einladend. Besonders gut war das Frühstücksbüffett und Freundlichkeit des gesamten Personals.

• Aufenthalt August 2008, Paar
1 Danke, Nibelungenhilde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodman-Ludwigshafen.
Seehotel Adler
Nr. 3 von 3 in Bodman-Ludwigshafen
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 12 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Bodenseehotel Immengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenseehotel Immengarten

Unternehmen: Bodenseehotel Immengarten
Anschrift: Ueberlinger Str. 26, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bodman-Ludwigshafen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Bodman-Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodenseehotel Immengarten 4*
Gelassen genießenVom Balkon aus den Blick schweifen lassen. Sommerzauber auf dem Wasser, Seeblau und Himmelblau, dazwischen Grün in allen Tönen. Willkommen zu schönen Aussichten im Bodenseehotel Immengarten.Das moderne, helle Haus bietet Komfort zu sympathischen Preisen: 23 Zimmer und fünf Suiten, großzügig und hochwertig eingerichtet, überwiegend mit Balkon zum See. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist inklusive, Halbpension zusätzlich buchbar. Seminarraum und Tiefgarage runden das Angebot ab.Dank der schönen Lage am Überlinger See und der Nähe zur Autobahn in Richtung Stuttgart, Schaffhausen und Zürich wird das Hotel von Feriengästen wie von Geschäftsreisenden geschätzt.Das Restaurant Rosmarin im Haus verwöhnt mit exzellenter Küche – regional mit asiatischen und mediterranen Akzenten. Und mit schönem Ambiente – im stilvollen Restaurant, auf der gemütlichen Sonnenterrasse oder an der Cocktailbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel Immengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Immengarten