“Osterbrunch vom Feinsten”

Kern´s Restaurant
Preisbereich: 18 $ - 56 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir möchten Sie mit unseren kulinarischen Highlights aus der deutschen & mediterranen sowie regionalen Küche verwöhnen. Unsere Speisekarte ist mit nur 28 bis 30 Positionen ausgestattet, somit können wir Ihnen täglich die Garantie geben, dass unsere Produkte frisch bearbeitet werden und Sie die beste Qualität für einen angemessenen Preis erhalten. Alles was Sie zu Hause nicht jederzeit kochen würden, finden Sie hier kompakt mit einem regionalen, mediterranen und modernen Touch wieder. Überzeugen Sie sich selbst! Stöbern Sie unsere Speisekarte durch und lassen Sie sich überzeugen. Auch für unsere kleinen Gäste haben wir das passende Gericht vorhanden. Das Restaurant mit 1 A Lage zum See, bietet 60 Sitzplätze und mit einer kleinen Wein- und Kaminlounge, Terrassenplätze und eine direkt anschließende Eventhalle für bis zu 200 Sitzplätzen, für jegliche Art von Feierlichkeiten. Ein Tages-Bankettraum für bis zu 50 Sitzplätzen eignet sich nicht nur für Tagungen auch für eine Standesamtliche Trauung oder kleinere Feierlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr Kern´s Team
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Buffet zum Genießen, mit gigantischer Auswahl an feinen Speisen von regionalen Gaumenfreuden, bis hin zu mediterranen Klassikern. Abgerundet wird das Ganze von freundlichem Service und schöner Lage direkt am See.

Danke, Aleks V!

Bewertet 21. Februar 2018

Nach längerer Pause steht der Sinn wieder mal nach einem Brunch der Extraklasse,
dieses Mal ist erlesene Vielfalt aus der Genußwelt Fisch & more geboten.
Der Service ist eingespielt wie ein Schweizer Uhrwerk: läuft präzise im Hintergrund, und ist bei jedem Wunsch flugs präsent!
Zur Begleitung empfiehlt sich unbedingt ein Blick in Wein- und Digestifkarte.
Wohl unvermeidlich - da dem Zeitgeist entsprechend – ist die Gattung „Heuschrecke“ an den Buffets, doch der Patron balanciert das wie gewohnt souverän aus…
Alles in allem: Kerns Schlemmer Brunch überzeugt mit Premium Küche und Spaß am Besonderen abseits von à la carte: ein großes Lob an den Maitre de Cuisine und seine Mannschaft!

2  Danke, DerBadenser!
Bewertet 7. Februar 2018

Ein sehr modernes Restaurant mit echt gutem Essen. Das Restaurant liegt direkt am See mit großer Glasfassade für sehr schönes Panorama.

Danke, tobs234!
Bewertet 10. Januar 2018

Wir waren silvester 2017 und hatte ein wunderbares me3u und sehr gute Weine dazu
schon der Gruss aus der küche machte lust auf mehr ,Die Austern waren hervorragend.
das gesamte Menu von Anfang bis Ende stimmig ,schmackhaft und sehr dekorativ angerichtet

1  Danke, T1443CCinfo!
Bewertet 23. Dezember 2017

Kern's Restaurant liegt in der Ortsmitte von Bodman, direkt am See. Das Gebäude modern, das Restaurant modern und trotzdem gemütlich. Sobald bzw. solange man draußen sitzen kann, bietet das Kern`s eine tolle Terrasse.
Speisekarte mit besonderen Gerichten, Mittagstisch oder auch Brunch. Alles wunderbar lecker und mit viel Liebe zubereitet.
Nicht wirklich günstig, aber das Geld wert.

2  Danke, Silke S!