“Im Seeum”

Kern´s Restaurant
Preisbereich: 20 $ - 43 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir möchten Sie mit unseren kulinarischen Highlights aus der deutschen & mediterranen sowie regionalen Küche verwöhnen. Unsere Speisekarte ist mit nur 28 bis 30 Positionen ausgestattet, somit können wir Ihnen täglich die Garantie geben, dass unsere Produkte frisch bearbeitet werden und Sie die beste Qualität für einen angemessenen Preis erhalten. Alles was Sie zu Hause nicht jederzeit kochen würden, finden Sie hier kompakt mit einem regionalen, mediterranen und modernen Touch wieder. Überzeugen Sie sich selbst! Stöbern Sie unsere Speisekarte durch und lassen Sie sich überzeugen. Auch für unsere kleinen Gäste haben wir das passende Gericht vorhanden. Das Restaurant mit 1 A Lage zum See, bietet 60 Sitzplätze und mit einer kleinen Wein- und Kaminlounge, Terrassenplätze und eine direkt anschließende Eventhalle für bis zu 200 Sitzplätzen, für jegliche Art von Feierlichkeiten. Ein Tages-Bankettraum für bis zu 50 Sitzplätzen eignet sich nicht nur für Tagungen auch für eine Standesamtliche Trauung oder kleinere Feierlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr Kern´s Team
Bewertet am 20. September 2013

Um diese Jahreszeit ist es in dieser Gegend nicht mehr so belebt,aber das Restaurant ist in einem vorbildichem Zustand.Man könnte vom Boden essen.
Speisen und Getänke sind in Ordnung und entsprechen dem Preisleistungsverhältnis.
Der Service ist ausgezeichnet.
Es ist weiter zuempfehlen !!!!!

3  Danke, HAJO_10!

Bewertet am 16. September 2013

Wir waren hier zu viert zum Abendessen, Ambiente war super, das Essen frisch, einfach und sehr gut & der service sehr nett und geschult, eine super Bodensee whisky empfehlung und auch der chef fragte selber nach ob alles gut war, was einen familiären Und netten Eindruck hinterließ, auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns!!

4  Danke, Bodenseee!
Bewertet am 10. September 2013

Eher durch Zufall im Kern's gelandet - und siehe da: Volltreffer!
Sehr viel schöner kann ein Restaurant nicht liegen. Promenade, See und Hafen.
Und ein toller Mammut Baum direkt an der Terrasse.
Das Restaurant folgt einem klaren Stil. Sowohl vom Ambiente als auch von der Küche. Qualitativ hochwertig und ohne Schnörkel. Ich war begeistert.
Auch wenn Bodman nicht gerade de Nabel der Welt ist, lohnt sich ein Schlenker.
Ich komme wieder...

5  Danke, Highvey!
Bewertet am 6. September 2013

Die Lage ist wunderschön, etwas zurück vom See, so dass man das Panorama geniessen kann.
Der Standort liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Yachthafens und der Anlegestelle der "Weissen Flotte". Bei heissem Wetter ist es angenehm, dass die Terrasse vom Gebäude "beschattet" wird. Das Gebäude selbst dient einerseits als Restaurant und Café, andererseits auch als 'Gemeindehalle' unter dem Namen "Seeum", lt. Gemeindeverwaltung "der neuen Ortsmitte in Bodman".

Bei unserem Besuch am späten Vormittag (Kaffee während des Spaziergangs an der See-Promenade..) kurz nach der Eröffnung lief noch nicht alles "rund". Die Keramiktöpfe der Deko-Gewürzbäumchen auf dem Tisch waren z.B. schon etwas angeschlagen.

Die Bedienung war kurz angebunden. Zwei Damen "mittleren Alters" am Nebentisch bestellten ".. heissen Kaffee, nicht wie beim letzten Mal..". Als sie die Karte verlangten, wurden sie darauf hingewiesen, dass die Küche noch nicht geöffnet sei. (lt. http://www.kerns-restaurant.de/ 11h30-14h)
Aus den anderen Beurteilungen sehe ich, dass es sich inzwischen stark verbessert hat.

1  Danke, dojubla!
Bewertet am 31. August 2013

Nach einem schönen Golftag Blick in den tripadvisor....kern's gefunden...bewertungen gesehen...angerufen...gegessen und getrunken...und die Bewertungen für richtig befunden.
Guter,freundlicher,aufmerksamer und schneller Service ,den Preis wertes Essen ...die Auswahl an offenen Weinen könnte ggf noch etwas größer sein,aber hat schon gepasst.
Dort kann man gut sein,Entspannung auch durch den Seeblick und die Landschaft ..alles sehr schön. Gerne wieder.

3  Danke, Ulident!