“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Adler

Seehotel Adler
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Tolles Zimmer mit Blick direkt zum Bodensee. Abendessen auf der Terrrasse. Sehr aufmerksamer Service. Fahrräder zum Verleihen. Sehr schöne Ausflüge zur Insel Mainau, nach Überlingen usw.
Preisgünstig!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, KoppWichmann!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Adler zeichnet sich vorderrangig durch die sehr schöne Lage aus, hat eine prächtige Seeterrasse mit Panoramablick . Zi-Einrichtung ist aedequat ; das Duschbad einfach gehalten. Das von uns belegte See-Balkonzimmer hatte weder Internet noch WLAN bzw WiFi Anschluss . Entschuldigung der Rezeption war : Überlastung der Leitungen bzw zu dicke Wände !! Die Wahrheit liegt wohl eher bei den techn. Ersparnissen . Empfehlung :vorzugsweise Zi mit Seeblick rservieren, da andere seitl Zi doch Lärmstörungen der unmittelbar am Hotel vorbeiführenden DB Linie haben. Frühstücksbuffet ist ordentlich. Andere Speisen sind "recht" !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, Wolfgang T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Seehotel Adler am unteren Ende des Bodensees besticht durch seine Lage. Das Hotel ist zum Teil neu. Der Empfang freundlich. Der Concierge und seine Leute höflich, zuvorkommend,hilfreich - einfach gute alte Schule! Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir werden zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Innerschwyzer!
Stockach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal ist desinteressiert, langsam und unfreundlich. Teilweise lässt auch die Sauberkeit der Mitarbeiter und deren Kleidung zu wünschen übrig. Nach mehreren Besuchen im Restaurant ist das genannte Dauerzustand und kein Einzelfall. Der Restaurantleiter ist eher peinlich als hilfreich. Karte und Küche sind in Ordnung, teilweise schwankt die Qualität der Küche stark. Das gereichte Brot und der Aufstrich sind billige Lösungen - billigstes Baguette und lieblose Frischkäsecreme. Lage und Aussicht sind top. Die Räume sind renoviert, aber nicht konsequent. Dies erzeugt den Eindruck einer billigen Renovierung.

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, kosmo2008!
Sipplingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

In diesem Restaurant muss man sich auf einiges gefasst machen. Das Personal pflegt ganz besondere Umgangsformen, die eher an eine Kaserne oder eine Knastkantine denn an ein Restaurant erinnern, das doch so gerne zu den besseren am Bodensee gezählt werden möchte.
Hinzu kommt, dass auch der Restaurantleiter nicht eben ein Vorbild für Gastfreundlichkeit ist und sich sich doch lieber um sein Handy als um die Kunden zu kümmert.
Das Essen ist größtenteils in Ordnung. Die Speisekarte wechselt nicht allzu oft, man geht aber auf spezielle Wünsche des Gastes ein und bemüht sich in der Küche redlich. Doch was nützt das, wenn draußen im Restaurant der Service nicht funktioniert?

• Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, Christof_V2013!
Liebenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

das Arrangement lud zum Entspannen ein, 2 Übernachtungen mit 4-Gang-Menü,kleine Aufmerksamkeiten, machten uns den Aufenthalt angenehm, schöner Balkon mit Seesicht, aber leider schlechtes Wetter. Freundliches Personal, gute Küche, wer will kann eine Massage buchen, eine schöne Seeterasse mit Cafe lädt zum Verweilen ein.
Kulturelle Angebote macht das Zollhaus (z.B. Theaterstücke, Jazz....)in der Nachbarschaft, interessantes Gebäude mit Cafe, das Seehotel hat uns Karten besorgt, damit wir in Ruhe essen konnten, auch mit dem Zug gut erreichbar, die Entfernung zum Hotel beträgt 5 min Fußweg, viele Wanderwege führen direkt vom Hotel in alle Richtungen, die Schiffe fahren aber erst wieder ab Ostern,für einen Kurzurlaub ein schönes Ziel.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick haben einen schönen Balkon,
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Claudia H!
Schaffhausen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren als Paar im Seehotel Adler und ich bin einfach nur begeistert! Grosses Lob an dieses Hotel: schönes Zimmer, Ambiente zum relaxen, sehr schöner Wellnessbereich und suuuuuuper leckeres Essen!!!!

Konkreter:
Hotel ist direkt am See, Parkplätze sind vorhanden, es ist vieles neu.

Wir hatten eins der Themenzimmer, welches sehr schön war (wenn auch leider bereits erste Defekte/Abnutzungserscheinungen zu sehen sind). Das Zimmer an sich ist eher klein, aber es ist nichts desto trotz perfekt! Es hatte tolles Ambiente und wir fühlten uns dort pudelwohl. Die LED-Badewanne für 2 Personen direkt am Fenster mit Sicht auf den See ist der Traum pur! Mehr relaxen geht nicht!!! Ich hätte die ganze Zeit in der Wanne sitzen können! Das Bad selbst, wirkt dagegen eher in die Jahre gekommen, was aber völlig egal ist, wenn man die Wanne, die direkt im Zimmer steht, so sehr geniesst, wie wir das taten. Eine Minibar ist vorhanden und die Preise wirklich fair und gut! Auch dies trägt dazu bei, dass man den Aufenthalt dort nur geniessen kann. Das Zimmer war sauber und für schönes Ambiente (Sekt, Rosenblüten, Kerzen etc.) war auch gesorgt. Wunderschön und Genuss pur!

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. 100 Punkte für die Rezeption!

Ebenso genial und schön ist der traumhafte Wellnessbereich. Auch der ist nur zu empfehlen! Alles sehr schön und ansprechend gestaltet! Die Massage im Carpe Diem ist auch jeden Cent wert und sehr zu empfehlen.

Das Frühstück lässt wirklich keinerlei Wünsche offen (viel Auswahl und alles lecker). Wir waren vollumfänglich zufrieden. Das Abendessen war schlicht suuuuper lecker!!! Ganz ganz gut! Wer meine Bewertungen kennt, weiss, dass ich das nicht so einfach schreibe. Hier aber wirklich volle Zufriedenheit. Ein Lob an die Küche! Das Personal war freundlich und bemüht. Allerdings klappte nicht immer alles tadellos...

Ein Minuspunkt:
Was uns fehlte, ist eine "belebte" Bar. Am Abend nach dem Essen war in dem Hotel nicht viel los. Ein bisschen Getränke an der Bar einzunehmen und den Abend ausklingen zu lassen, hätten wir schön gefunden. Doch da war also nicht wirklich etwas in diese Richtung los. Schade!

Das Hotel ist zu empfehlen für Paare, die Zeit zusammen geniessen und schöne Spaziergänge am See machen wollen. Es ist eher weniger auf Familien mit Kindern ausgerichtet, wenn auch die sicher sehr willkommen sind.

Zimmertipp: Unbedingt Themensuite mit Blick auf den See buchen! Das lohnt sich total!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Nila28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodman-Ludwigshafen.
Bodenseehotel Immengarten
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 36 in Konstanz
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Seehotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Adler

Unternehmen: Seehotel Adler
Anschrift: Hafenstr. 4, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bodman-Ludwigshafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bodman-Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Weg, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Ludwigshafen
Akzent See And Wellnesshotel Adler