“malerischer Seeblick beim Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Adler

Seehotel Adler
Liebenau, Deutschland
“malerischer Seeblick beim Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

das Arrangement lud zum Entspannen ein, 2 Übernachtungen mit 4-Gang-Menü,kleine Aufmerksamkeiten, machten uns den Aufenthalt angenehm, schöner Balkon mit Seesicht, aber leider schlechtes Wetter. Freundliches Personal, gute Küche, wer will kann eine Massage buchen, eine schöne Seeterasse mit Cafe lädt zum Verweilen ein.
Kulturelle Angebote macht das Zollhaus (z.B. Theaterstücke, Jazz....)in der Nachbarschaft, interessantes Gebäude mit Cafe, das Seehotel hat uns Karten besorgt, damit wir in Ruhe essen konnten, auch mit dem Zug gut erreichbar, die Entfernung zum Hotel beträgt 5 min Fußweg, viele Wanderwege führen direkt vom Hotel in alle Richtungen, die Schiffe fahren aber erst wieder ab Ostern,für einen Kurzurlaub ein schönes Ziel.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick haben einen schönen Balkon,
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Claudia H!

Schaffhausen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren als Paar im Seehotel Adler und ich bin einfach nur begeistert! Grosses Lob an dieses Hotel: schönes Zimmer, Ambiente zum relaxen, sehr schöner Wellnessbereich und suuuuuuper leckeres Essen!!!!

Konkreter:
Hotel ist direkt am See, Parkplätze sind vorhanden, es ist vieles neu.

Wir hatten eins der Themenzimmer, welches sehr schön war (wenn auch leider bereits erste Defekte/Abnutzungserscheinungen zu sehen sind). Das Zimmer an sich ist eher klein, aber es ist nichts desto trotz perfekt! Es hatte tolles Ambiente und wir fühlten uns dort pudelwohl. Die LED-Badewanne für 2 Personen direkt am Fenster mit Sicht auf den See ist der Traum pur! Mehr relaxen geht nicht!!! Ich hätte die ganze Zeit in der Wanne sitzen können! Das Bad selbst, wirkt dagegen eher in die Jahre gekommen, was aber völlig egal ist, wenn man die Wanne, die direkt im Zimmer steht, so sehr geniesst, wie wir das taten. Eine Minibar ist vorhanden und die Preise wirklich fair und gut! Auch dies trägt dazu bei, dass man den Aufenthalt dort nur geniessen kann. Das Zimmer war sauber und für schönes Ambiente (Sekt, Rosenblüten, Kerzen etc.) war auch gesorgt. Wunderschön und Genuss pur!

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. 100 Punkte für die Rezeption!

Ebenso genial und schön ist der traumhafte Wellnessbereich. Auch der ist nur zu empfehlen! Alles sehr schön und ansprechend gestaltet! Die Massage im Carpe Diem ist auch jeden Cent wert und sehr zu empfehlen.

Das Frühstück lässt wirklich keinerlei Wünsche offen (viel Auswahl und alles lecker). Wir waren vollumfänglich zufrieden. Das Abendessen war schlicht suuuuper lecker!!! Ganz ganz gut! Wer meine Bewertungen kennt, weiss, dass ich das nicht so einfach schreibe. Hier aber wirklich volle Zufriedenheit. Ein Lob an die Küche! Das Personal war freundlich und bemüht. Allerdings klappte nicht immer alles tadellos...

Ein Minuspunkt:
Was uns fehlte, ist eine "belebte" Bar. Am Abend nach dem Essen war in dem Hotel nicht viel los. Ein bisschen Getränke an der Bar einzunehmen und den Abend ausklingen zu lassen, hätten wir schön gefunden. Doch da war also nicht wirklich etwas in diese Richtung los. Schade!

Das Hotel ist zu empfehlen für Paare, die Zeit zusammen geniessen und schöne Spaziergänge am See machen wollen. Es ist eher weniger auf Familien mit Kindern ausgerichtet, wenn auch die sicher sehr willkommen sind.

Zimmertipp: Unbedingt Themensuite mit Blick auf den See buchen! Das lohnt sich total!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Nila28!
Bad Vilbel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Neubau des Hotels sehr gelungen. Schöne zweckvolle Einrichtung, angenehme Zimmergrösse und Bad. Bilder vom Bodensee sehr ästhetisch.
Schwimmbad sehr angenehm und zu empfehlen.
Nähe des Bahnhofes kein Problem.
Parkplätze vorhanden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kaeswurm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Bei schönstem Wetter sind wir noch Ludwigshafen gefahren und haben ein Restaurant mit Seesicht gesucht. Das Adler bot sich hier mit der perfekten Lage direkt am See an.
Das Essen war sehr gut; die Auswahl grosszügig, die Bedienung schnell und freundlich. Die Calamares überzeugten (keine matschige, grosszügige Panade ...), die Salate waren frisch, der Espresso (für deutsche Gepflogenheiten ungewöhnlich) fein - italienisch.
Das Essensangebot wie auch die Aufmachung der Speisekarte erinnert sehr an das Restaurant "Pizzeria Allegretto" in Ueberlingen - doch dies ist eine positivie Affinität; wieweit diese beiden Restaurants zusammenarbeiten ist uns nicht bekannt. Da wir nicht Uebernachtet haben, können wir keine Aussage zum Hotelbetrieb machen. Aber das Restaurant ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, MZ-CH!
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Super Hotel, große und saubere Zimmer. freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.
Beides ist jederzeit zu empfehlen.

Die Brötchen, die es zum Frühstück gab waren befriedigend und führen deshalb "nur" zu Bewertung sehr gut des Frühstücks.
Auch eine zusätzliche Steckdose für den Laptop am Schreibtisch wäre sinnvoll. Dann muß man nicht unter den Schreibtisch und die Stecker anderer Geräte herausziehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Roalbert!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ein super Hotel, die Zimmer waren sehr sauber und edel eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und sympatisch;).
Die Küche ist wirklich seeeeehr lecker. Ein großen Lob ans Wellnessbereich, die Massagen muss man einfach mitnehmen ...sehr zu empfehlen!!
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen wenn man einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen will... kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Maria L!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel wurde kürzlich mit einem Anbau und neuer, topmoderner Rezeption erweitert. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Kuschelzimmer mit grosser Badewanne und Panoramablick auf den Bodensee ist eine Empfehlung wert. Der Wellnesbereich wird bis Sommer 2013 erweitert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, wellness63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodman-Ludwigshafen.
Bodenseehotel Immengarten
Nr. 2 von 36 in Konstanz
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Seehotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Adler

Unternehmen: Seehotel Adler
Anschrift: Hafenstrasse 4, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bodman-Ludwigshafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bodman-Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Ludwigshafen
Akzent See And Wellnesshotel Adler