Hotel Schwarzenstein
145 $*
  • Kostenloses Internet
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa(San Giovanni in Valle Aurina)
410 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Auren Hotel(San Giovanni in Valle Aurina)
118 $*
111 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Griesfeld Sporthotel & Residenz(San Giovanni in Valle Aurina)
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Martinshof(Valle Aurina (Ahrntal))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrner Wirt(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Anabel(Valle Aurina (Ahrntal))
Bewertungen (1.010)
1.010 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2014

Wir haben bereits zum vierten Mal einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel genossen, es war bestimmt nicht unser letzter! Immer wieder begeistern uns die Gastfreundschaft, die Kompetenz aller Angestellten, die schönen Zimmer, der grosszügige und modern-gemütliche Wellnessbereich und das tolle Essen! Der neu gestaltete Aussenbereich ist sehr gelungen, die Ruhewiese und der Badeteich laden zum draussen verweilen ein. Das neue 25m Aussenschwimmbecken begeistert uns. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, mit vielen tollen Wandermöglichkeiten. Das Essen ist hervorragend. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet, ein einfacheres Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen und ein Abendessen mit Salat-und Antipastibuffet und einer guten Auswahl von Vorspeisen und Hauptspeisen, sowie zwei Desserts. Es werden geführte Wanderungen, Fahrradtouren und einiges mehr angeboten. Der Spa-und Wellnessbereich zeichnet sich durch sehr kompetente Mitarbeiterinnen und einer grossen Auswahl an Anwendungen und Massagen aus. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind traumhaft und nicht zu teuer!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika N!
Bewertet 11. Februar 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Schwarzenstein überzeugt.
Wir waren nun das 4.Mal in diesem Hotel und wieder stellen wir fest, dass es ein hervorragendes Hotel ist.
Hohe Qualität in Küche und Service ,Zimmer, SPA und Beautybereich.
Bemerkenswert ist ,dass der Service beständig erweitert und verbessert wird.
Der neue Skibus direkt vom Hotel aus, ist solch eine Neuerung die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einfach super!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anke G!
Bewertet 4. Februar 2014

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen sagenghaft. Große Auswahl an Weinen. Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sind sehr schön und vielfältig. Sehr positiv: man kann den Spa-Bereich ohne jeglichen Aufpreis auch nach dem Outchecking (10.00 Uhr) noch den ganzen Tag über nutzen, inkl. Mittags-Buffet!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michi H!
Bewertet 16. Januar 2014

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit allen Konfort. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schade, daß wir nur vier Tage zur Verfügung hatten und deshalb die vielen Angebote gar nicht nutzen konnten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: le stanze sono spaziose e il bagno è un sogno
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, christinamita!
Bewertet 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... das letzte Mal vor sechs Jahren. Wir waren daher sehr gespannt auf unseren diesjährigen Aufenthalt und auch etwas unsicher, ob das Hotel zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist.

Wir wurden positiv überrascht. Unser Aufenthalt in der Panoramasuite war top. Alles sehr gepflegt und sauber.

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen wunderbar. Schöne Auswahl an Weinen mit vernünftigen Preisen.

Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sehr schön und das Angebot von Massagen vielfältig.

Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Steinbock7477!