“Wellness und Erholung pur!”
Bewertung zu Hotel Schwarzenstein

und 1 weitere Seite
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Bern, Schweiz
“Wellness und Erholung pur!”
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben bereits zum vierten Mal einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel genossen, es war bestimmt nicht unser letzter! Immer wieder begeistern uns die Gastfreundschaft, die Kompetenz aller Angestellten, die schönen Zimmer, der grosszügige und modern-gemütliche Wellnessbereich und das tolle Essen! Der neu gestaltete Aussenbereich ist sehr gelungen, die Ruhewiese und der Badeteich laden zum draussen verweilen ein. Das neue 25m Aussenschwimmbecken begeistert uns. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, mit vielen tollen Wandermöglichkeiten. Das Essen ist hervorragend. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet, ein einfacheres Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen und ein Abendessen mit Salat-und Antipastibuffet und einer guten Auswahl von Vorspeisen und Hauptspeisen, sowie zwei Desserts. Es werden geführte Wanderungen, Fahrradtouren und einiges mehr angeboten. Der Spa-und Wellnessbereich zeichnet sich durch sehr kompetente Mitarbeiterinnen und einer grossen Auswahl an Anwendungen und Massagen aus. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind traumhaft und nicht zu teuer!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Monika N!

Lampertheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Februar 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Schwarzenstein überzeugt.
Wir waren nun das 4.Mal in diesem Hotel und wieder stellen wir fest, dass es ein hervorragendes Hotel ist.
Hohe Qualität in Küche und Service ,Zimmer, SPA und Beautybereich.
Bemerkenswert ist ,dass der Service beständig erweitert und verbessert wird.
Der neue Skibus direkt vom Hotel aus, ist solch eine Neuerung die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einfach super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Anke G!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen sagenghaft. Große Auswahl an Weinen. Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sind sehr schön und vielfältig. Sehr positiv: man kann den Spa-Bereich ohne jeglichen Aufpreis auch nach dem Outchecking (10.00 Uhr) noch den ganzen Tag über nutzen, inkl. Mittags-Buffet!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michi H!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2014

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit allen Konfort. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schade, daß wir nur vier Tage zur Verfügung hatten und deshalb die vielen Angebote gar nicht nutzen konnten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: le stanze sono spaziose e il bagno è un sogno
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, christinamita!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... das letzte Mal vor sechs Jahren. Wir waren daher sehr gespannt auf unseren diesjährigen Aufenthalt und auch etwas unsicher, ob das Hotel zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist.

Wir wurden positiv überrascht. Unser Aufenthalt in der Panoramasuite war top. Alles sehr gepflegt und sauber.

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen wunderbar. Schöne Auswahl an Weinen mit vernünftigen Preisen.

Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sehr schön und das Angebot von Massagen vielfältig.

Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Steinbock7477!
Schnaittach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sei 12 Jahren sind wir Gäste im Hotel Schwarzenstein! Wir wurden wie immer fürstlich verwöhnt, es fehlte wirklich an nichts!!! Neugierig sind wir jetzt schon auf den An- und Umbau, da passieren ja wirklich große Dinge! Zu sehen im neuen Sommerprospekt! Bis bald, liebes Schwarzenstein-Team!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, C_K_aus_S!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 2. November 2013

Zusammen mit meiner Frau war ich nun zum 17. Male hier, weil alles im und um dem Hotel perfekt ist: Das Juniorzimmer ist geschmackvoll eingerichtet und groß, alles sauber, der Kleiderschrank groß, es fehlt nichts. Restaurant und Bar könnten besser nicht sein, besonders zu loben ist der Mittagssnack mit seinem unglaublich vielseitigem Angebot. Aktivurlaubern wird ein einmaliges Programm geboten. Hervorheben muß ich die geführten Wanderungen und die professionellen Saunaaufgüsse. Das Aktivitäten-Team verdient das größte Lob.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Fritz E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutago.
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpenschlossl Hotel
Alpenschlossl Hotel
Nr. 1 von 5 in Cadipietra
Alpin Royal Wellness and Resort
Alpin Royal Wellness and Resort
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Unternehmen: Hotel Schwarzenstein
Anschrift: Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Preisspanne pro Nacht: 272€ - 448€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago