“Sehr zufrieden!”

Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
“Sehr zufrieden!”
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen sagenghaft. Große Auswahl an Weinen. Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sind sehr schön und vielfältig. Sehr positiv: man kann den Spa-Bereich ohne jeglichen Aufpreis auch nach dem Outchecking (10.00 Uhr) noch den ganzen Tag über nutzen, inkl. Mittags-Buffet!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michi H!

Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 16. Januar 2014

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit allen Konfort. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schade, daß wir nur vier Tage zur Verfügung hatten und deshalb die vielen Angebote gar nicht nutzen konnten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: le stanze sono spaziose e il bagno è un sogno
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, christinamita!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... das letzte Mal vor sechs Jahren. Wir waren daher sehr gespannt auf unseren diesjährigen Aufenthalt und auch etwas unsicher, ob das Hotel zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist.

Wir wurden positiv überrascht. Unser Aufenthalt in der Panoramasuite war top. Alles sehr gepflegt und sauber.

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen wunderbar. Schöne Auswahl an Weinen mit vernünftigen Preisen.

Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sehr schön und das Angebot von Massagen vielfältig.

Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Steinbock7477!
Schnaittach, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sei 12 Jahren sind wir Gäste im Hotel Schwarzenstein! Wir wurden wie immer fürstlich verwöhnt, es fehlte wirklich an nichts!!! Neugierig sind wir jetzt schon auf den An- und Umbau, da passieren ja wirklich große Dinge! Zu sehen im neuen Sommerprospekt! Bis bald, liebes Schwarzenstein-Team!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, C_K_aus_S!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 2. November 2013

Zusammen mit meiner Frau war ich nun zum 17. Male hier, weil alles im und um dem Hotel perfekt ist: Das Juniorzimmer ist geschmackvoll eingerichtet und groß, alles sauber, der Kleiderschrank groß, es fehlt nichts. Restaurant und Bar könnten besser nicht sein, besonders zu loben ist der Mittagssnack mit seinem unglaublich vielseitigem Angebot. Aktivurlaubern wird ein einmaliges Programm geboten. Hervorheben muß ich die geführten Wanderungen und die professionellen Saunaaufgüsse. Das Aktivitäten-Team verdient das größte Lob.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Fritz E!
Helsinki, Finnland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hallo zusammen,

normal schreibe ich keine öffentlichen Bewertungen, aber diesmal sehe ich mich in der Bringschuld dies zu tun.

Das Team vom Hotel Schwarzenstein hat ganze Arbeit geleistet uns davon zu überzeugen, dass dies das Hotel der Wahl in Süd Tirol ist. Das Essen war Perfekt (man kann sich ein Menü aus bis zu 8 Gängen jeden Abend zusammenstellen!), die Zimmer geräumig und sauber. Am meisten hat mich jedoch die Fairness beeidruckt, nicht nur konnten wir zwei Zimmer noch am Anreisetag stonieren, sondern wurde auch eine vom Hotel organisierte Weinverkostung oganisiert, die sich an Preis/Leistung nicht überbieten kann. Für Wellness Freunde (wie mich selbst) bietet das Hotel auch eine wunderschöne Sauna im 'Alpen Dämonen Look', echt spannend!

Unser nächster Urlaub in Süd Tirol wird auf jeden Fall wieder beim Hotel Schwarzenstein sein!

Vielen Dank!

Zimmertipp: DZ Delux bietet mehr Platz als man braucht zu einer super Preis/Leistungs Verhältnis.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Seaser3000!
Dottikon, Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel. Essen auf fünf Sterne Niveau. Frühstückbuffet eher vier Sterne. Aber Preis Leistung, mehr als Top. Wir gehen bestimmt wieder. Zimmer und Hotel allgemein sehr sauber. Wellness genau richtig.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Guido240!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutago.
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 2 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpenschlossl Hotel
Alpenschlossl Hotel
Nr. 1 von 5 in Cadipietra
Alpin Royal Wellness and Resort
Alpin Royal Wellness and Resort
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Unternehmen: Hotel Schwarzenstein
Anschrift: Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago