“Erholung & Genuss pur”
Bewertung zu Hotel Schwarzenstein

Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Bewertet am 14. April 2013

Dieses Mal waren wir mit Freunden im Hotel Schwarzenstein, die auf unsere Empfehlung hin das erste Mal in dieser Hotelanlage waren. Wie auch wir, waren sie begeistert vom freundlichen Empfang im Haus, vom überaus freundlichen und zuvorkommenden Servicepersonal sowie von der ausgezeichneten Küche. Der Wellnessbereich und diverse Anwendungen rundeten den Aufenthalt in vollkommener Weise ab.
Diese familiengeführte Hotelanlage mit sehr hohem Wohlfühlcharakter können wir immer wieder aufs Wärmste unseren guten Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Günther & Silvia, Bamberg

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GuentherZi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schwarzenstein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2013

Wir waren zum 5.Mal im Hotel Schwarzenstein,und es war wie immer einfach super:das Essen abwechslungsreich,geschmacklich ausgezeichnet und auch fürs Auge ein Genuss,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer geräumig und sauber,rundherum zum Wohlfühlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Skiurlaub.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane W!
Bewertet am 21. März 2013

Auch nach mehreren Jahren geniessen wir immer wieder unseren Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein. Schöne Wellnessanlage, ausgezeichnete Küche und zuvorkommenden Service lassen die Tagen viel zu schnell vorübergehen. Das schöne ist, man kann sich auf den nächsten Aufenthalt freuen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matteo I!
Bewertet am 3. März 2013

Die Entscheidung, unseren Skiurlaub im Hotel Schwarzenstein zu verbringen, war sensationell. Man weiss gar nicht richtig, wo mit den Lobeshymnen anfangen; die herzliche Begrüssung, der zuvorkommende Gepäckservice, die köstliche Küche, das Spa, der Wellnessbereich und die sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen die im Hotel arbeiten, egal ob Rezeption, Page, Wellness, Spa, Raumpflege oder Lingerie.
Es war für uns keine Frage, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Absolut empfehlenswert, denn es ist Erholung pur.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cesare S!
Bewertet am 27. Februar 2013

Auch bei unserem mittlerweile vierten Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein waren wir vom Hotel in allen Bereichen, vor allem dem hervorragenden Service und der Küche aber auch dem Wellnessbereich sehr angetan. Der angebotene Service rund um die möglichen Winteraktivitäten, insbesondere die vom Hotel ausgerichteten Schitouren haben uns besonders beeindruckt. Unser Resumee: Erholung pur, ohne Grund, sich über irgendetwas aufzuregen; einfach toll, wir kommen so bald wie möglich wieder.

Danke, Anni S!
Bewertet am 27. Februar 2013

Top Hotel wunderschöne Lage mit ausgezeichneten Service. Großzügige Wellneslandschaft und Beautyangebot, das Personal ist top ausgebildet und sehr freundlich,vorzügliches Essen und familiäres Ambiente, das Hotel sehr sauber. Werde wieder kommen.

Danke, Hermine P!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben unseren Skiurlaub dieses Jahr zum ersten Mal im "Schwarzenstein" verbracht und uns rundherum sehr wohlgefühlt, der freundliche Service, das super Essen, viele Aktivitäten, die das Hotel jeden Tag anbietet, die Wellness, alles war sehr schön. Nur das nächste Mal würde ich ein etwas grösseres Zimmer/Suite nehmen, wir hatten die Juniorsuite, ist gerade ausreichend Platz, und das Badezimmer war sehr überheizt und man konnte das mit der Fussbodenheizung nicht regeln.
Und die Liegen im Wellnessbereich waren meistens belegt, auch wenn es fast nur "Handtücher" von Gästen waren, die nie aufgetaucht sind.
Aber diese Mängel wurden wieder ausgebügelt Dank des super guten Essens, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des ganzen Personals.

Danke, HeiderFrankreich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutago.
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 2 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Alpenschlossl Hotel
Alpenschlossl Hotel
Nr. 1 von 5 in Cadipietra

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Preisklasse: 378€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago