“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Hauset,Belgien
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren zum 5.Mal im Hotel Schwarzenstein,und es war wie immer einfach super:das Essen abwechslungsreich,geschmacklich ausgezeichnet und auch fürs Auge ein Genuss,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer geräumig und sauber,rundherum zum Wohlfühlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Skiurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Juliane W!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Auch nach mehreren Jahren geniessen wir immer wieder unseren Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein. Schöne Wellnessanlage, ausgezeichnete Küche und zuvorkommenden Service lassen die Tagen viel zu schnell vorübergehen. Das schöne ist, man kann sich auf den nächsten Aufenthalt freuen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Matteo I!
Breitenbach CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Entscheidung, unseren Skiurlaub im Hotel Schwarzenstein zu verbringen, war sensationell. Man weiss gar nicht richtig, wo mit den Lobeshymnen anfangen; die herzliche Begrüssung, der zuvorkommende Gepäckservice, die köstliche Küche, das Spa, der Wellnessbereich und die sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen die im Hotel arbeiten, egal ob Rezeption, Page, Wellness, Spa, Raumpflege oder Lingerie.
Es war für uns keine Frage, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Absolut empfehlenswert, denn es ist Erholung pur.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Cesare S!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Auch bei unserem mittlerweile vierten Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein waren wir vom Hotel in allen Bereichen, vor allem dem hervorragenden Service und der Küche aber auch dem Wellnessbereich sehr angetan. Der angebotene Service rund um die möglichen Winteraktivitäten, insbesondere die vom Hotel ausgerichteten Schitouren haben uns besonders beeindruckt. Unser Resumee: Erholung pur, ohne Grund, sich über irgendetwas aufzuregen; einfach toll, wir kommen so bald wie möglich wieder.

Danke, Anni S!
Aldein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Top Hotel wunderschöne Lage mit ausgezeichneten Service. Großzügige Wellneslandschaft und Beautyangebot, das Personal ist top ausgebildet und sehr freundlich,vorzügliches Essen und familiäres Ambiente, das Hotel sehr sauber. Werde wieder kommen.

Danke, Hermine P!
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben unseren Skiurlaub dieses Jahr zum ersten Mal im "Schwarzenstein" verbracht und uns rundherum sehr wohlgefühlt, der freundliche Service, das super Essen, viele Aktivitäten, die das Hotel jeden Tag anbietet, die Wellness, alles war sehr schön. Nur das nächste Mal würde ich ein etwas grösseres Zimmer/Suite nehmen, wir hatten die Juniorsuite, ist gerade ausreichend Platz, und das Badezimmer war sehr überheizt und man konnte das mit der Fussbodenheizung nicht regeln.
Und die Liegen im Wellnessbereich waren meistens belegt, auch wenn es fast nur "Handtücher" von Gästen waren, die nie aufgetaucht sind.
Aber diese Mängel wurden wieder ausgebügelt Dank des super guten Essens, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des ganzen Personals.

Danke, HeiderFrankreich!
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wieder sind unsere hohen Erwartungen mehr als erfüllt worden. Auch beim 9. Skiurlaub waren Service, Essen und Suite traumhaft. Tip: Bei Aufenthalt mit größerem Kind macht es vom Preis fast keinen Unterschied zur Panoramasuite noch das anliegende Einzelzimmer dazu zu Buchen. Ein großes Lob an den Service und Paul, der das im Griff hat: stabiles, langjähriges Team, aufmerksam, freundlich, immer ansprechbar. Wir hoffen, Slavo bleibt dem Haus noch lange erhalten. Jederzeit wieder. Preis-Leistung stimmen hier.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marcus E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutago.
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 19 in San Candido (Innichen)
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Linderhof
Hotel Linderhof
Nr. 2 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Unternehmen: Hotel Schwarzenstein
Anschrift: Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzenstein 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago