“Erholung pur”
Bewertung zu Hotel Schwarzenstein

Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Bewertet am 3. März 2013

Die Entscheidung, unseren Skiurlaub im Hotel Schwarzenstein zu verbringen, war sensationell. Man weiss gar nicht richtig, wo mit den Lobeshymnen anfangen; die herzliche Begrüssung, der zuvorkommende Gepäckservice, die köstliche Küche, das Spa, der Wellnessbereich und die sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen die im Hotel arbeiten, egal ob Rezeption, Page, Wellness, Spa, Raumpflege oder Lingerie.
Es war für uns keine Frage, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Absolut empfehlenswert, denn es ist Erholung pur.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cesare S!

Bewertet am 27. Februar 2013

Auch bei unserem mittlerweile vierten Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein waren wir vom Hotel in allen Bereichen, vor allem dem hervorragenden Service und der Küche aber auch dem Wellnessbereich sehr angetan. Der angebotene Service rund um die möglichen Winteraktivitäten, insbesondere die vom Hotel ausgerichteten Schitouren haben uns besonders beeindruckt. Unser Resumee: Erholung pur, ohne Grund, sich über irgendetwas aufzuregen; einfach toll, wir kommen so bald wie möglich wieder.

Danke, Anni S!
Bewertet am 27. Februar 2013

Top Hotel wunderschöne Lage mit ausgezeichneten Service. Großzügige Wellneslandschaft und Beautyangebot, das Personal ist top ausgebildet und sehr freundlich,vorzügliches Essen und familiäres Ambiente, das Hotel sehr sauber. Werde wieder kommen.

Danke, Hermine P!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben unseren Skiurlaub dieses Jahr zum ersten Mal im "Schwarzenstein" verbracht und uns rundherum sehr wohlgefühlt, der freundliche Service, das super Essen, viele Aktivitäten, die das Hotel jeden Tag anbietet, die Wellness, alles war sehr schön. Nur das nächste Mal würde ich ein etwas grösseres Zimmer/Suite nehmen, wir hatten die Juniorsuite, ist gerade ausreichend Platz, und das Badezimmer war sehr überheizt und man konnte das mit der Fussbodenheizung nicht regeln.
Und die Liegen im Wellnessbereich waren meistens belegt, auch wenn es fast nur "Handtücher" von Gästen waren, die nie aufgetaucht sind.
Aber diese Mängel wurden wieder ausgebügelt Dank des super guten Essens, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des ganzen Personals.

Danke, HeiderFrankreich!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wieder sind unsere hohen Erwartungen mehr als erfüllt worden. Auch beim 9. Skiurlaub waren Service, Essen und Suite traumhaft. Tip: Bei Aufenthalt mit größerem Kind macht es vom Preis fast keinen Unterschied zur Panoramasuite noch das anliegende Einzelzimmer dazu zu Buchen. Ein großes Lob an den Service und Paul, der das im Griff hat: stabiles, langjähriges Team, aufmerksam, freundlich, immer ansprechbar. Wir hoffen, Slavo bleibt dem Haus noch lange erhalten. Jederzeit wieder. Preis-Leistung stimmen hier.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus E!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel glänzt durch das Personal unter der mehr oder weniger ständig anwesenden Präsenz der Brüder Zimmerhofer mit Ihren Angehörigen.
Kulinarisch wieder eine Glanzleistung. Das Küchen- und Serviceteam sind kompetent und sehr freundlich.
Sauberkeit und Qualität der Dienstleistungen sind stimmig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert P!
Bewertet am 17. Februar 2013

Auf Empfehlung von Freunden und Verwandten haben wir das Hotel Schwarzenstein für unseren Wellnessurlaub gebucht und waren mehr als überrascht von Angebot und Leistung. Ein ganz großes Lob an den Küchenchef mit seinem gesamten Team. Die Auswahl und Kreativität der Speisen war grandios und wohl kaum noch zu übertreffen. Jeder der bei einem solch ausgezeichnetem Koch lernen und mitarbeiten darf, kann stolz darauf sein.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, wibenhof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lutago.
27,4 km entfernt
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
1,6 km entfernt
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
6,9 km entfernt
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
6,8 km entfernt
Alpenschlossl Hotel
Alpenschlossl Hotel
Nr. 1 von 5 in Cadipietra
12,7 km entfernt
Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lutago
Preisklasse: 256€ - 460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago