Hotel Schwarzenstein
  • Kostenloses Internet
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Martinshof(Valle Aurina (Ahrntal))
  • Kostenlose Parkplätze
Auren Hotel(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Inklusive Frühstück
Griesfeld Sporthotel & Residenz(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrner Wirt(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Anabel(Valle Aurina (Ahrntal))
Bewertungen (1.005)
1.005 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2011

Wir kommen nun schon seit Jahren immer wieder in dieses Hotel, und sind jedesmal begeistert!
Man befindet sich sofort nach dem Einchecken im Urlaub:
sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, im Service, im Wellnessbereich ... - ein toller Wellness- und Spa-Bereich mit vielfältigen Massage- und Beautyanwendungen in allen Preisklassen.
Das Essen ist ein Traum: Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur wünschen kann - Mittags ein Snack-Buffet mit Salaten, Suppen, Kuchen, Süßspeisen ... und dann Abends das mindestens 4-Gang Menü, welches man sich am Morgen schon zusammenstellen kann ... Extrawünsche werden, sofern machbar, gerne erfüllt.
Die Zimmer sind geräumig, gemütlich eingerichtet und sehr, sehr sauber - Bademantel und Badeschlappen sowie ein Fön im Bad sind selbstverständlich.
Wir können das Hotel nur jedem empfehlen und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Schwarzenstein (das wäre dann der 27.te)!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bodlu!
Bewertet 19. August 2011

Eigentlich besuchen wir Hotels nicht mehrmals hintereinander, die Welt ist schließlich groß und will erkundet werden :-), DIESES Hotel aber lässt uns nun heuer zum zehnten Mal anreisen! Hier fühlt man sich einfach wohl. Gleich nach dem freundlichen Empfang weiß man, jetzt fängt der Urlaub an! Es gibt wundervolle Zimmer und Suiten - wir hatten bisher Junior-Suite oder die Suite Deluxe, alles ist sehr gepflegt und mit moderner Ausstattung. Der riesige Wellnessbereich lässt es zu, daß man auch komplette Tage im Hotel verbringen kann, ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Das Hotel bietet ein Animationsprogramm vom Feinsten: von der Sommer-Bergwanderung bis zur Skisafari in den Dolomiten - es wird alles angeboten, was das Herz begehrt! Und der Fitnessraum: ich wüßte nicht, welches andere Hotel mit diesem Angebot aufwarten kann!
Aquagymnastik, Yoga, Erlebnis-Saunaaufgüsse, und und und - einfach herrlich! Man muss einfach jedes Jahr wiederkommen, damit man sieht, was es wieder alles Neues gibt. Dieses Hotel bleibt nicht auf irgendeinem Punkt stehen - es entwickelt sich immer wieder weiter. Ein großer Pluspunkt ist auch das professionelle Personal. Hier wird man z.B. nicht von Aushilfen bedient, sondern von Restaurantfachkräften - das macht sich äußerst positiv bemerkbar!
Die Küche - was kann man da beschreiben - man muss es erlebt und geschmeckt haben! Wir sind restlos überzeugt von den Kochkünsten der gesamten Mannschaft!!!

Wir kommen jedenfalls gerne immer wieder :-)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, C_K_aus_S!
Bewertet 22. Oktober 2010

Im verschlafenen Ahrntal gelegenes Top Wellnesshotel. Die Infrastruktur und der Service ist das Beste, was wir seit vielen Jahren erlebt haben. Wunderschöne Wellnessanlage, immer sehr sauber, ausgezeichnete Küche und Zimmer für alle Bedürfnisse: vom gemütlichen Standardzimmer bis zur Royal Suite mit eigenem Parkplatz in der Tiefgarage. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall! Weg zu den zwei kleineren Skigebieten mit Skibus organisiert, fährt praktisch vor dem Hotel ab.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, coolio1975!
Bewertet 22. Dezember 2008

Wir waren nun auch schon zum 5. Mal hier, haben aber im Gegensatz zu anderen Kritikern auch schon andere Hotels der Belvita Gruppe in Südtirol besucht. Das Schwarzenstein hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis. Essen absolut Top (jeden Abend 3-6 Gängemenü a la Carte); Wellnessbereich sehr gross + m.E. nicht wirklich "überfüllt", sodass man seine Ruhe hat (ausser natürlich z.B. an Weihnachten). Zimmer? Das Standardzimmer ist m.E. absolut ausreichend. Wer mehr will, bitte. Top Tipp: Wenn Sie eine neue Brille suchen, fahren Sie nach Bruneck oder Sand zu Optic Rapid; hier kaufen auch die Römer ein. Top-Preis+unglaubliche Auswahl. Kein Vergleich zu Optikern in Deutschland...

• Aufenthalt: Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, macmaddin!
Bewertet 18. August 2008

Wir waren in diesem Sommer zum fünften Mal im Hotel Schwarzenstein, diesmal mit unseren Kindern, um unsere Silberhochzeit zu feiern. Wie immer war es ein rundum gelungener Aufenthalt. An unserem Ehrentag war der Tisch besonders schön gedeckt und in unserem Zimmer erwartete uns noch eine Überraschung vom Hotel. Das Essen war wie immer köstlich und die Auswahl groß, sowohl beim Frühstück, als auch mittags und abends. Die Zimmer sind schön und sauber und ausreichend groß. Regen Gebrauch machten wir auch von dem sehr schönen Billardzimmer und natürlich von der überragenden Poollandschaft. Die vielen verschiedenen Saunen nicht zu vergessen. Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral in dem kleinen Ort Luttach. Nach Sand kommt man auf einer kleinen Wanderung auch zu Fuß. Dort wird u.a. Canyoning usw. angeboten, was unsere Kinder begeistert nutzten.
Das Personal können wir nur loben, alle sind immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption