“Johann”

Küche: europäisch
Wien
“Johann”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Haben in früheren Jahren schon öfter im Kreinerhof gegessen, und waren immer zufrieden.

Leider hat sich im letzten Jahr die Qualität der Küche sehr verschlechtert, und wir waren nur mehr bedingt zufrieden. Vor 2 Monaten hat sich meine Frau mit " Nudel mit Meeresfrüchten" eine Lebensmittelvergiftung eingeholt, mit der sie sogar ins Spital in Klagenfurt gehen muste.
Also Fischgerichte würde ich dort nicht mehr empfehlen oder gar essen.
Alles andere so laa aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Johann E!

Spittal an der Drau, Österreich
“Top Steaks und hervorragende Fischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Bin öfters im Restaurant des Hotel Kreinerhof, speziell zu den jährlichen "Fischwochen" im Februar - einfach herrliche Fischgerichte! Auch die Steaks sind absolut weiterzuempfehlen sowie sollte man unbedingt den Kreinerhof aufsuchen wenn ein Spanferkel gegrillt wird. Ein Lob an die Küche des Kreinerhof!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente