Highlights aus Bewertungen
tolles Wandergebiet

Schöne Kabinenbahn in ein wunderbares Wandergebiet. Auch für Familien sehr geeignet. Super ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Berlin
Alle 115 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019

Die Serlesbahn ist eine Seilbahn, die Sie auf den Berg befördert, damit Sie oben wandern können, z.B. zum Kloster (kostenlose Benutzung mit der Stubai-Card).
Viel interessanter ist die Sommerrodelbahn, die von der Bergstation zur Talstation in rasanter Geschwindigkeit führt (1 x pro Woche kostenlos mit der Stubai-Card)

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, sedrun!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Wir hatten unsere Stubaicard im Hotel vergessen. Nur mit dem Zimmerpatch wurde uns eine neue Karte ausgestellt und wir konnten gratis die Bergbahn benutzen. Ein Top (5*) für diese Serviceleistung. Wir waren echt begeistert. Fexibel, unkompliziert, kundenorientiert.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, reinhardpaul2017!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Mit dem Bus direkt zur Serlesbahnen. Auch die Bahn ist in der StubaiCard kostenfrei inbegriffen. Von dort hat man einen super schönen Ausblick. Kleine Tipp: Die Sommerrodelbahn mit einer Strecke von 2,8km führt direkt wieder zur Talstation. Es macht super viel Spaß und ist für Klein und Groß. Mit der StubaiCard ist die erste fährt sogar kostenfrei.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, beachboy-south!
Bewertet am 5. Juli 2019

Kostenlos mit der Stubaicard in die Höhe, für Fußkranke wartet an der Bergstation ein Zug, welcher einen ins Kloster Maria Waldrast bringt. Für alle anderen sehr guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Thomas210570!
Bewertet am 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hat richtig viel Spaß gemacht!! Super viele Kurven und steile Strecken. Zum Teil durch den Wald, zum Teil unterhalb der Seilbahn über Wiesen. Absolut empfehlenswert!
Leider hat man wenig Einfluss darauf, wer vor einem fährt, so dass die Fahrt u.U.langsamer ausfällt als gewünscht.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Anja-Svea!