“Familienhotel im Zentrum von Mieders”
Bewertung zu Hotel Serles

Hotel Serles
Nr. 1 von 4 Hotels in Mieders
Bassersdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Familienhotel im Zentrum von Mieders”
Bewertet am 2. Mai 2014

gepflegtes, durch Inhaberfamilie geführtes Hotel. Gute Küche, schöne, ansprechende und bequeme Zimmer, gratis Parkplatz, gratis WiFi
sehr ruhige Lage, wenige Schritte ins Dorfzentrum, wenige Meter von der Seilbahn entfernt, ÖV-Haltestelle direkt vor dem Hotel
sehr freundliche Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant
umfangreiches Frühstücksbuffet, täglich wechselnde Auswahl an Abendessen (Buffett, 3 verschiedene Menus). Es wird viel Wert auf lokale Lebensmittel gelegt. Die Preise für Getränke inkl. Wein sind angemessen. Die Weinkarte ist gut und umfangreich
Der Wellness / Spa - Bereich ist meines Erachtens eher ungenügend. Indoor-Pool relativ gross, jedoch ohne separaten Ruhebereich; Garten eher klein. Es steht nur eine Person für Wellness-Behandlungen zur Verfügung Grundsätzlich i.O., wer aber als Paar Wellness-Urlaub sucht ist in diesem Hotel eher schlecht bedient
Zimmer mit eigenem Balkon inkl Sitzmöglichkeit und Liegestühlen Bad/Dusche plus sep. WC bequeme Sitzecke gratis WiFi im Zimmer, TV, die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, everywhere2009!

Berndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wo gibt es das schon, dass der Chef persönlich die Urlaubswünsche der Gäste erfüllt? Morgens fährt er hier mit dem Bus zur Schlick oder anderen Bergen in der näheren oder gar weiteren Umgebung zum Skifahren oder Schneeschuhwandern mit ihm. Abends bereitet er persönlich leckere Nachtisch-Spezialitäten.
Sein Engagement hat sich auf das gesamte Hotelteam abgefärbt, wozu auch Ehefrau und Sohn gehören. Hier wurden wir bestens verwöhnt.
Restaurant und Unterkunft lassen kaum Wünsche übrig. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels angemessen.
Für Reisende, die kleinere Familienhotels bevorzugen, ist das Haus das Richtige.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, UlrikeCarolaIgel!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einem langen und tourbulenten Motorrad-Tages-Trip hab ich dieses Hotel gefunden. Wollte einfach Ruhe, feines Essen, super Dusche und freundliche Menschen um mich rum..., und das hab ich gefunden. Ein Platz für mein Motorrad im Trockenen gabs noch oben zu.
...Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen!!! Dangge!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, luggi69!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2011

Auf unserer Motorrad Urlaubsreise zum Comer See haben wir eine Nacht in Mieders, im Hotel Serles übernachtet. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Wir bekamen ein schönes neues Zimmer mit Blick auf den Ort. Das Zimmer hatte eine separate Sitzecke und einen Balkon. Das Bad war auch neu und recht komfortabel. Im Zimmer stand kostenloses W-LAN zur Verfügung, was aber nicht richtig funktionierte. Im Untergeschoss gab es ein Schwimmbad mit Whirlpool und einer Sauna. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut. Auch das Frühstück war ausgesprochen vielseitig. Das Hotel wird gerade umgebaut und teilweise renoviert. Die Arbeiten haben aber nicht gestört. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, 09012013H!
Zürich
Bewertet am 9. Februar 2010

Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie und der Angestellten lässt einen den Aufenthalt geniessen. Die Zimmer sind stilgerecht liebevoll eingerichtet und mit viel Komfort.
Die Badeanlage könnte etwas grösser sein, ist aber für einen solchen Betrieb ausreichend,
Einziger Negativpunkt: Es gibt Gäste die ohne Rücksicht auf Kinder nackt von Sauna zu Dampfbad wechseln. Mit etwas Respeckt würde es genau so Spass machen..... aber dann eben für alle. Wobei auch dies von der Gastgeberfalmilie freundlich und diplomatisch gelöst wurde.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, Papapepe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieders.
Hotel Alpenstolz
Nr. 7 von 73 in Innsbruck
Bärenwirth - Hotel
Bärenwirth - Hotel
Nr. 1 von 1 in Patsch

Sie waren bereits im Hotel Serles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serles

Unternehmen: Hotel Serles
Anschrift: Dorfstrasse 58, Mieders 6142, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieders
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Mieders
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 148€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Serles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serles Mieders
Serles Mieders