“Nettes Hotel mit super Service”
Bewertung zu Hotel Serles

Hotel Serles
Nr. 1 von 4 Hotels in Mieders
Bielefeld
“Nettes Hotel mit super Service”
Bewertet am 16. August 2011

Auf unserer Motorrad Urlaubsreise zum Comer See haben wir eine Nacht in Mieders, im Hotel Serles übernachtet. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Wir bekamen ein schönes neues Zimmer mit Blick auf den Ort. Das Zimmer hatte eine separate Sitzecke und einen Balkon. Das Bad war auch neu und recht komfortabel. Im Zimmer stand kostenloses W-LAN zur Verfügung, was aber nicht richtig funktionierte. Im Untergeschoss gab es ein Schwimmbad mit Whirlpool und einer Sauna. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut. Auch das Frühstück war ausgesprochen vielseitig. Das Hotel wird gerade umgebaut und teilweise renoviert. Die Arbeiten haben aber nicht gestört. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, 09012013H!

Zürich
Bewertet am 9. Februar 2010

Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie und der Angestellten lässt einen den Aufenthalt geniessen. Die Zimmer sind stilgerecht liebevoll eingerichtet und mit viel Komfort.
Die Badeanlage könnte etwas grösser sein, ist aber für einen solchen Betrieb ausreichend,
Einziger Negativpunkt: Es gibt Gäste die ohne Rücksicht auf Kinder nackt von Sauna zu Dampfbad wechseln. Mit etwas Respeckt würde es genau so Spass machen..... aber dann eben für alle. Wobei auch dies von der Gastgeberfalmilie freundlich und diplomatisch gelöst wurde.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, Papapepe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieders.
Hotel Wiesenhof
Nr. 3 von 17 in Fulpmes
Habicht
Habicht
Nr. 12 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Hotel Serles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serles

Unternehmen: Hotel Serles
Anschrift: Dorfstrasse 58, Mieders 6142, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieders
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Mieders
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Serles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serles Mieders
Serles Mieders