“ein klasse Urlaubshotel”

Ulm
Beitragender der Stufe 2
“ein klasse Urlaubshotel”
Bewertet am 2. September 2010

Wir waren nun schon zum 2ten Mal für 10 Tage dort im Sommerurlaub, und die Begeisterung hält noch an.
Das Hotel hat eine zauberhafte Lage direkt am Walchsee. Es gibt eine große Liegewiese und jede Menge Liegestühle, so dass es auch beim schönsten Badewetter nicht nötig ist sich "rechtzeitig" eine Liege zu reservieren. An die Liegewiese angeschlossen gibt es noch ein Voleyball Feld, sowie einen Hartplatz auf dem regelmäßig allerlei Turniere für die Kinder geboten werden (z.B. Federball, Fußball, Soft-tennis, ...).
Zum Hotel gehören auch ein großer beheizter Außenpool, ein großes Hallenbad und eine geschmackvoll gestaltete Sauna-Wellness Landschaft.
Vorallem die finnische Sauna finde ich sehr schön, da man von dort einen direkten Blick auf den Walchsee und das Kaisergebirge hat.
Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Essen (wir hatten AI gebucht) ist gut und reichlich.
Einziger Schwachpunkt für mich ist die Qualität der Matratzen, die der Schlafqualität nicht sehr zuträglich sind.
Trotzdem werden wir sicherlich mal wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Georg_Ulm!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage ist perfekt. Aussicht (Seeblick) bezaubernd. Das Essen war gut und reichlich. Sehr großer Auswahl an Salaten, Vorspeisen usw. Das Hotel ist insgesamt sauber, jedoch im Poolbereich nicht. Das Schwimmbad draussen und das Spielplatz sind ein Traum. Der Zugang zum See ist auch sehr vorteilhaft. Beim Regen waren sehr wenige Unterhaltungsmöglichkeiten geboten. Das Hotel hat eine Indoor Kletteranlage, jedoch kann man diese nur sehr eingeschränkt benutzen. Die Anlage ist die meiste Zeit zu. Ich habe an der Rezeption darum gebeten die Anlage zu öffnen und wurde sehr barsch (auf unhöfliche östereichische Art) abewiesen mit der Begründung dass diese jetzt zu ist und ich nachlesen soll (in einem Prospekt) wann die Öffnungszeiten sind. Die Öffnungszeiten sind alledings just zu dem Zeitpunkt des Abendessens. Allerdings ist das für die Familien die gerne zusammen mit den Kindern essen nicht akzeptabel. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag ordentlich geputzt. Es gab eine Möglichkeit ein Ausflug zu einem Reitstall zu machen, wo die Kleinen eine halbe Stunde im Stall auf Ponys reiten durften. Ziemlich teuer. Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Wir würden vielleicht wieder mal hinreisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, lenaMuenchen!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel wirkt teilweise etwas in die Jahre gekommen. Leider liegt es auch nicht direkt an einem Skigebiet. Einem gelungenen Wintersporturlaub tut das aber keinen Abbruch. Die tolle Unterhaltung und die all-inklisiv-Verpflegung ist ideal für einen Familienurlaub. Die Fahrt zum Anfängergebiet Walchsee (5 Lifte) dauert ca. 3 min. Die Skischule ist für Totalanfänger wirklich gut. Wir hatten nun zwei Kinder dort. Die Lehrerinnen waren absolut einfühlungsvoll, kein Streß, keine Tränen.
Nach der Piste stehen Schwimmbad und eine nagelneue Saunalandschaft mit 3 Saunen zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, UJPH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Seehof
Nr. 1 von 15 in Walchsee
Hotel Bernhard am See
Hotel Bernhard am See
Nr. 12 von 38 in Walchsee

Sie waren bereits im Ferienclub Bellevue am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienclub Bellevue am See

Unternehmen: Ferienclub Bellevue am See
Anschrift: Johannesstrasse 20, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Walchsee
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienclub Bellevue am See 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Weg, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, HotelsClick, Eurosun, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienclub Bellevue am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Am See
Walchsee Bellevue