“Ideale Familienferien” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 7 Hotels in Walchsee
Wallisellen, Schweiz
“Ideale Familienferien”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben zum zweiten Mal die Ferien hier verbracht. Für die Kinder ist es ideal. Die Appartement sehen noch gleich aus wie vor 13 Jahren, da müsste schon mal was gemacht werden. Eigentlich wären Hunde erlaubt, aber Hundefreundlich sind sie trotzdem nicht. Der Hund kostet 10 Euro pro Tag egal ob das Zimmer jeden Tag oder erst nach 14 Tagen gereinigt wird. Abmachungen mit der Reception müssen schriftlich gemacht werden, weil sonst weiss niemand mehr etwas davon. Auch ist den Damen jeder Gang zuviel den sie für zufriedene Kunden machen müssten. Dieses entspricht nich einem 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Sandfra!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Ok, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wie wie beim Animationsquiz erfahren haben, Baujahr 1982. Ok, das Hotel ist mindestens 5 min Autofahrt vom nächsten Lift. Dennoch ist es für einen Skiurlaub zu empfehlen, insbesondere mit Kindern. Für Kinder gibt es dort keine Limitierungen. Spielkeller, Schwimmbad oder die endlosen Flure. Auch beim Essen stört sich niemand am Lärm der Kinder. Berücksichtigt man den eher günstigen Preis (fragen Sie nach der Pauschale incl. Skipass) und die günstige Anfahrt (nur 5,5 h von Berlin, ehrlich, un dtrotzdem Alpen) kann man nur dazu raten.
Wären wir nun nicht schon 5 mal dort gewesen, wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, UJPH!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wir waren nun schon zum 2ten Mal für 10 Tage dort im Sommerurlaub, und die Begeisterung hält noch an.
Das Hotel hat eine zauberhafte Lage direkt am Walchsee. Es gibt eine große Liegewiese und jede Menge Liegestühle, so dass es auch beim schönsten Badewetter nicht nötig ist sich "rechtzeitig" eine Liege zu reservieren. An die Liegewiese angeschlossen gibt es noch ein Voleyball Feld, sowie einen Hartplatz auf dem regelmäßig allerlei Turniere für die Kinder geboten werden (z.B. Federball, Fußball, Soft-tennis, ...).
Zum Hotel gehören auch ein großer beheizter Außenpool, ein großes Hallenbad und eine geschmackvoll gestaltete Sauna-Wellness Landschaft.
Vorallem die finnische Sauna finde ich sehr schön, da man von dort einen direkten Blick auf den Walchsee und das Kaisergebirge hat.
Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Essen (wir hatten AI gebucht) ist gut und reichlich.
Einziger Schwachpunkt für mich ist die Qualität der Matratzen, die der Schlafqualität nicht sehr zuträglich sind.
Trotzdem werden wir sicherlich mal wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Georg_Ulm!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage ist perfekt. Aussicht (Seeblick) bezaubernd. Das Essen war gut und reichlich. Sehr großer Auswahl an Salaten, Vorspeisen usw. Das Hotel ist insgesamt sauber, jedoch im Poolbereich nicht. Das Schwimmbad draussen und das Spielplatz sind ein Traum. Der Zugang zum See ist auch sehr vorteilhaft. Beim Regen waren sehr wenige Unterhaltungsmöglichkeiten geboten. Das Hotel hat eine Indoor Kletteranlage, jedoch kann man diese nur sehr eingeschränkt benutzen. Die Anlage ist die meiste Zeit zu. Ich habe an der Rezeption darum gebeten die Anlage zu öffnen und wurde sehr barsch (auf unhöfliche östereichische Art) abewiesen mit der Begründung dass diese jetzt zu ist und ich nachlesen soll (in einem Prospekt) wann die Öffnungszeiten sind. Die Öffnungszeiten sind alledings just zu dem Zeitpunkt des Abendessens. Allerdings ist das für die Familien die gerne zusammen mit den Kindern essen nicht akzeptabel. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag ordentlich geputzt. Es gab eine Möglichkeit ein Ausflug zu einem Reitstall zu machen, wo die Kleinen eine halbe Stunde im Stall auf Ponys reiten durften. Ziemlich teuer. Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Wir würden vielleicht wieder mal hinreisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, lenaMuenchen!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel wirkt teilweise etwas in die Jahre gekommen. Leider liegt es auch nicht direkt an einem Skigebiet. Einem gelungenen Wintersporturlaub tut das aber keinen Abbruch. Die tolle Unterhaltung und die all-inklisiv-Verpflegung ist ideal für einen Familienurlaub. Die Fahrt zum Anfängergebiet Walchsee (5 Lifte) dauert ca. 3 min. Die Skischule ist für Totalanfänger wirklich gut. Wir hatten nun zwei Kinder dort. Die Lehrerinnen waren absolut einfühlungsvoll, kein Streß, keine Tränen.
Nach der Piste stehen Schwimmbad und eine nagelneue Saunalandschaft mit 3 Saunen zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, UJPH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Panorama
Nr. 1 von 15 in Walchsee
Wildauerhof
Wildauerhof
Nr. 4 von 37 in Walchsee

Sie waren bereits im Ferienclub Bellevue am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienclub Bellevue am See

Unternehmen: Ferienclub Bellevue am See
Anschrift: Johannesstrasse 20, Walchsee 6344, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Walchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienclub Bellevue am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienclub Bellevue am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Am See
Ferienclub Bellevue Walchsee