“Schmackhaft, preiswert, lohnenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Postgasthof Fischerwirt

Postgasthof Fischerwirt
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Walchsee
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Postgasthof Fischerwirt. Unser Traditions-Gasthof bietet Ihnen eine urige und ruhige Atmosphäre im Ortszentrum von Walchsee im Tiroler Kaiserwinkl Unsere gemütlichen und urigen Tiroler Stuben laden zum Verweilen ein. Der Fischerwirt Thomas Dreher verwöhnt Ihren Gaumen mit hausgemachten Tiroler Schmankerl und österreichischen Spezialitäten. Besonderen Wert legt er dabei auf Regionalität. Im Sommer ist unsere Sonnen-Terrasse mit herrlichem Blumenschmuck ein beliebter Treffpunkt bei Alt & Jung. Unsere gemütlichen Gästezimmer sind mit Badezimmer, WC, Dusche und Flat TV, teilweise mit Balkon und Bergblick, ausgestattet. Gratis WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Deutschland
“Schmackhaft, preiswert, lohnenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Haben
- Bärlauchsuppe, Spargel mit Parmaschinken und Bärlauchpesto, Erdbeeren mit Joghurt und Vanilleeis
sowie
- Rumpsteak mit Pommes und gemischtem Salat
gegessen.

Schmeckte alles frisch, lecker, saisonal ausgerichtet und selbstgemacht.

Die hier vereinzelt gelesene Kritik mit dem Salz konnte ich zum Teil nachvollziehen, dies schmälerte jedoch nicht den guten Gesamteindruck. Würden wieder hin!!

2 Danke, Carlo C!

“Von der Essenqualität überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zufällig in der Nähe und wurden durch Tripadvisor auf diesen Gasthof aufmerksam. Urige Gaststätte, wie man Sie sich in einem kleineren Ort vorstellt. Einerseits einfache Stammtische und in den Nebenräumen sehr ordentlich für die Gäste, die essen wollen. Wir hatten unterschiedlichste Speisen ausprobiert. Von Fisch über Lamm und Schnitzel, Suppen und Salate. Die Qualität und Menge auf dem Teller exzellent. Die Sauce vom Lamm perfekt dick eingekocht, Koch etwas verliebt (Salz!) aber dennoch versteht da jemand sein Handwerk sehr gut. Zudem gibt es Gerichte auf der Karte, die man sich so sicher nie oder nur selten selbst kochen würde (Kalbszunge usw.) Kleiner Nachteil: Essen nur bis 20.30 Uhr möglich ... also bitte rechtzeitig da sein. Wir werden die Gaststätte in unseren Favoriten abspeichern und wenn wir in der Nähe sind mit Sicherheit wieder gerne kommen. An dieser Stelle auch mal wieder ein großes Lob an das Internet und an Tripadvisor. Ohne hätten wir die Seitenstraße sicher nicht angesteuert :-)

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, DonCaipi!
“Nr 1 am Walchsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Ein toller Wirt mit sehr leckerem Essen, eifach TOP!!!
Lohnt sich auf jeden Fall!!!
Als Hotel ist nur für kurze oder anspruchslose Aufenhalt geeignet: sehr sauber, freundlich, zentral. Tolle Preis-Leistungs-Verhältnis
Dienstag - Ruhtag, keine warme Küche von 15-17Uhr

***Wir haben erst mal hin nur per Zufall zum Essen gegengen und waren so von der Freundlichkeit und der Urigkeit des Lokals begeistert dass auch dort übernachten haben (Abendessen und gefrühstuckt). Am nächsten Tag wollten wir ein anderes Restaurant am Walchsee ausprobieren und leider festgestellt dass Fischerwirt ist das Beste! Von 4 Mahlzeiten mit insgesamt 10 verschiedenen Gerichten waren alle auf den Punkt gebracht! Vielen Dank und gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, HeLena_Muc2014!
Landshut
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren auf Bewertung hier.
Leider wurde der Zwiebelrostbraten in Soße ertränkt, die Bratkoffeln konnte gerade noch vor dem verbrennen gerettet werden

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Abund Z!
“Ausgezeichnetes Menü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten hier einen wunderschönen Abend mit Gerichten auf Top Niveau genießen.
Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, 6020susi!