Hotel Seehof(Walchsee)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
304 $
Expedia.com
Hotel Panorama(Walchsee)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
283 $
Wildauerhof(Walchsee)
  • Pool
  • Pool
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
  • Spa
Bewertet 21. Februar 2017

Wir, mein Mann und ich, wollten gern mal wieder einen Langlaufurlaub nur zu zweit in einer Ferienwohnung machen und entschieden uns bei der guten Schneelage im Januar für den Kaiserwinkl. Die Wahl war exzellent, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Loipenangebot ist sowohl klassisch als auch Skating wunderbar, unterschiedlich anspruchsvoll und landschaftlich reizvoll, und die bestens ausgestattete Ferienwohnung bereitete uns ein behagliches Zuhause, wo wir gern noch länger als die 9 Tage hätten bleiben können. Sie liegt etwas außerhalb des Zentrums von Walchsee, das aber in 15 Minuten zu Fuß oder auf der Loipe gut zu erreichen ist. Es sind nur wenige Schritte zur Loipe und es ist wunderbar ruhig. Küche, Bad, Zimmer, Ski- und Wachsgarage (mit Wachsbock und Bügeleisen) - alles ist bestens ausgestattet und jeden zusätzlichen Wunsch haben die netten Planers sofort erfüllt und sich rührend gekümmert. Auch wenn wir wenig Sonne hatten - unter dem starken Schneegestöber ließ es sich ebenso gemütlich im Wintergarten sitzen. Wir haben alles sehr genossen und uns gut entspannt und (aktiv) erholt. Vielen herzlichen Dank an Frau und Herrn Planer!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dottoressatedesca!
komfortappartement, Inhaber von Bergheim Komfortferienwohnungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Vielen Dank liebe Frau und Herr C. für die tolle Bewertung. Es ist uns immer ein großes Anliegen, dass unsere Gäste einen schönen, erholsamen Aufenthalt erleben und sie sich in unseren Appartements wie zu Hause fühlen.