“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Rosenheim
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wir sind immer in der Seeresidenz ( zu den Verwöhnhotels gehören auch noch der Seehof bzw das Hotel Panorama) Da wir schon öfter dort gewesen sind, weil es nicht weit von uns entfernt ist, ist es unsere 1. Adresse wenn wir ein Wellnesswochenende planen.
Der Service, die Sauberkeit und auch das gesamte Programm ist perfekt geplant. Tagsüber stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung, wie z. B. Tennis, reiten, golfen, Bergtouren oder einfach nur ein Spaziergang am Walchsee. Am Abend sind immer verschiedene Veranstaltungen, welche sich in den 3 Hotels abwechseln und man zum Hotel Pnorama mit dem hoteleigenen Shuttle gebracht wird.
Der Wellnesbereich ist sehr groß. Massagen sollten allerdings schon bei der Buchung gebucht werden, da es sonst möglich ist, nur noch "doofe" Zeiten zu bekomen.
Restaurant und Weine ausgezeichnet

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kerstin1977!

Vogtland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Llandschaftlich schön gelegenes Hotel; sehr großzügige Zimmer; Bad allerdings ohne Duschraube.Frühstücksraum für Raucher separat. Sauna schloss bereits um 19:00 Uhr. Die relativ große Hotelbar wurde leider nur von einer Mitarbeiterin betreut, die sehr effizient arbeitete und trotzdem verständlicherweise überfordert war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Nouser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Panorama
Nr. 4 von 37 in Walchsee
Golf-und Sporthotel Moarhof
Golf-und Sporthotel Moarhof
Nr. 8 von 37 in Walchsee

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Kranzach 20 | 6345 Koessen, Walchsee 6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof 4.5*
Aktiv Urlaub im Familien Hotel am Walchsee genießen und verwöhnen lassen! Herzlich Willkommen im Verwöhnhotel Seehof am Walchsee in Tirol! Es erwartet Sie ein Aktiv-Genuss-Programm der Spitzenklasse mit All-Wetter-Garantie. Erleben Sie in unserem familiengeführten, 4*Superior Hotel im Kaiserwinkl am Wilden Kaiser, einen Urlaub der unbegrenzten Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten für Sport, Spaß und Fitness – für Aktivurlauber, Paare und Familien. Es erwartet Sie unter anderem, eine große Tennishalle, ein Indoor-Beachvolleyballplatz, ein Indoor-Beachsoccerplatz, eine Erlebnisbadelandschaft mit einer 150 Meter langen Rutsche, ein Reitstall mit rund 10 hauseigenen Pferden und wir haben mehrere Golfplätze direkt vor der Tür. Ein luxuriöser, 4000m2 großer Wellnessbereich lädt danach zum Abschalten und Energie-Auftanken ein. In den malerischen Bergen, im Kaiserwinkl am Wilden Kaiser, erwartet Sie ein faszinierendes Naturerlebniss nach dem anderen. Vom familientauglichen Wandern, über kinderfreundliche Mountainbiketouren, bis hin zum Bergsteigen und Paragleiten. Die Familien-Urlaub-Region Kaiserwinkl am Wilden Kaiser und das Verwöhnhotel Seehof bieten alles was Ihr Urlaubsherz begehrt. Doch nicht nur im Sommer, auch im Winter ist für Ihren Urlaub alles bereit. Unsere Familien-Skigebiete sind nur wenige Minuten, mit dem Ski-Bus leicht erreichbar, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Walchsee