“Ausprobiert und begeistert!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Ingolstadt
“Ausprobiert und begeistert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (1 und 3 Jahre) und immer auf der Suche nach Hotels mit tollen Zimmern, in denen die Kinder separat untergebracht werden können. Wir waren wirklich begeistert von dem großen Platzangebot im App. Typ A und Preis-Leistungsverhältnis ist mit VP eine wahre Schau. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel. Ich kenne kein Hotel, dass diesen Sauberkeitsstandard hat. Viele 5-Sterne-Hotels könnten sich hier eine Scheibe abschneiden.
Das Essen ist hervorragend, eine Mischung aus Menü und Büffet. Das Servicepersonal ist äußerst aufmerksam, Teller werden sofort abgeräumt und Getränke immer nachgeschenkt. Die Freundlichkeit ist hier hervorzuheben.

Des Weiteren muss man den Wellness-Bereich hervorheben. Hier scheint alles ziemlich neu zu sein. Sehr geschmackvoll und vor allem sauber, mit Teeangebot den ganzen Tag.

Die Kinderbetreuung ist für Kinder ein absolutes Muss. Die Kinderbetreuerin Tüldi ist äußerst liebenswert, bemüht und pflichbewusst, auch wenn sie erst ein paar Wochen im Haus ist und sich in manchen Abläufen noch nicht so auskennt. Der Raum der Kinderbetreuung ist sehr schön und funktionell gestaltet, die Kinder lieben es. Große Fenster mit Zugang zu einer großen Terrasse und einem Spielplatz machen die Kinderbetreuung zu einem Erlebnis für Kinder jeden Alters. (Auch Ponyreiten ist inklusive).

Das Schwimmbad ist sehr neu und sehr schön mit separiertem Kinderbecken. Außerdem schöne Sprudelliegen etc... und Zugang nach draußen mit beheiztem Becken.

Der absolute Knüller ist die Seetenne im Haus. Wer Uriges liebt, der muss unbedingt hier her. Schöner als Stanglwirt! Die Atmosphäre ist unschlagbar und der "Williamsbirne" eine wahre Wucht!!! Unbedingt probieren! Wenn dann noch der DJ Musik spielt, hat man alles was man will. Schade, dass die Besitzer nicht mehr daraus machen!! Mit mehr Veranstaltungen könnte die Seetenne jeden Abend voll sein!!

Resümé: Wir kommen mit Sicherheit bald wieder! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, menzi2010!

Alleinreisende
Rosenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Der Seehof ist eines unserer Lieblingshotels. Wir wohnen gerade mal 45 Autominuten entfernt, aber gönnen uns doch immer wieder einmal eine Auszeit am Wochenende in der Seeresidenz. Die Familie Münsterer ist persönlich immer beim Abendessen present und sind sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Wir persönlich sind immer in der Seeresidenz. Das Essen ist immer sehr lecker und man kann bereits in der früh das Gericht für den Abend wählen. Jeden Abend findet eine "Veranstaltung" statt mit Musik. Uns persönlich gefallen die Veranstaltungen am besten in der Seetenne. Auch Fußballspiele können über Sky im Konferenzsaal empfangen werden (haben extra wegen meinem Freund eingeschaltet :-))
Aber auch an der Bar in der Seeresidenz finden wir es sehr gemütlich.
Einziges was uns nicht so gefällt ist, dass es im Saunabereich oftmals die Liegen knapp sind oder reserviert werden!!!
Leider habe ich keine aktuellen Fotos... :-(

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kerstin1977!
Rosenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wir sind immer in der Seeresidenz ( zu den Verwöhnhotels gehören auch noch der Seehof bzw das Hotel Panorama) Da wir schon öfter dort gewesen sind, weil es nicht weit von uns entfernt ist, ist es unsere 1. Adresse wenn wir ein Wellnesswochenende planen.
Der Service, die Sauberkeit und auch das gesamte Programm ist perfekt geplant. Tagsüber stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung, wie z. B. Tennis, reiten, golfen, Bergtouren oder einfach nur ein Spaziergang am Walchsee. Am Abend sind immer verschiedene Veranstaltungen, welche sich in den 3 Hotels abwechseln und man zum Hotel Pnorama mit dem hoteleigenen Shuttle gebracht wird.
Der Wellnesbereich ist sehr groß. Massagen sollten allerdings schon bei der Buchung gebucht werden, da es sonst möglich ist, nur noch "doofe" Zeiten zu bekomen.
Restaurant und Weine ausgezeichnet

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kerstin1977!
Vogtland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Llandschaftlich schön gelegenes Hotel; sehr großzügige Zimmer; Bad allerdings ohne Duschraube.Frühstücksraum für Raucher separat. Sauna schloss bereits um 19:00 Uhr. Die relativ große Hotelbar wurde leider nur von einer Mitarbeiterin betreut, die sehr effizient arbeitete und trotzdem verständlicherweise überfordert war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Nouser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Panorama
Nr. 4 von 37 in Walchsee
Mountain Inn
Mountain Inn
Nr. 2 von 15 in Walchsee

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Kranzach 20 | 6345 Koessen, Walchsee 6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Walchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seehof 4*
Aktiv Urlaub im Familien Hotel am Walchsee genießen und verwöhnen lassen! Herzlich Willkommen im Verwöhnhotel Seehof am Walchsee in Tirol! Es erwartet Sie ein Aktiv-Genuss-Programm der Spitzenklasse mit All-Wetter-Garantie. Erleben Sie in unserem familiengeführten, 4*Superior Hotel im Kaiserwinkl am Wilden Kaiser, einen Urlaub der unbegrenzten Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten für Sport, Spaß und Fitness – für Aktivurlauber, Paare und Familien. Es erwartet Sie unter anderem, eine große Tennishalle, ein Indoor-Beachvolleyballplatz, ein Indoor-Beachsoccerplatz, eine Erlebnisbadelandschaft mit einer 150 Meter langen Rutsche, ein Reitstall mit rund 10 hauseigenen Pferden und wir haben mehrere Golfplätze direkt vor der Tür. Ein luxuriöser, 4000m2 großer Wellnessbereich lädt danach zum Abschalten und Energie-Auftanken ein. In den malerischen Bergen, im Kaiserwinkl am Wilden Kaiser, erwartet Sie ein faszinierendes Naturerlebniss nach dem anderen. Vom familientauglichen Wandern, über kinderfreundliche Mountainbiketouren, bis hin zum Bergsteigen und Paragleiten. Die Familien-Urlaub-Region Kaiserwinkl am Wilden Kaiser und das Verwöhnhotel Seehof bieten alles was Ihr Urlaubsherz begehrt. Doch nicht nur im Sommer, auch im Winter ist für Ihren Urlaub alles bereit. Unsere Familien-Skigebiete sind nur wenige Minuten, mit dem Ski-Bus leicht erreichbar, entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Walchsee