“Super Tiroler Gröstl” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Super Tiroler Gröstl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Tiroler Gröstl im Walchseer Hof ist einfach köstlich! Es vvurde im Pfandl serviert, mit einem grossen Salatteller dazu. Das Wiener Schnitzel vvar lecker, aber leider etvvas klein geraten - nur für den kleineren Hunger. Die Hausmusik - Gitarre und Ziehharmonika - vvar auch ganz nett.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fibi79!

ZG
“Unspektakulär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist gut, schön und Sauber und sehr organisiert. Das gleiche trifft Restaurant mit tollem Ausblick auf die Berge nur hier was fehlt ist die Gute Küche. Die Karte klingt zwar interessant, die Preise sind ok, Zutaten frisch und von einiger Massen guter Qualität, Portionen gross nur das wichtigste also die Zubereitung und Geschmacksrichtungen waren sehr mittelmässig und unkreativ. Weinkarte ok und nicht teuer. Service nett. Zur Vorspeise habe ich Kaspressknödel genommen. Das Geschmack in ersten Bissen interessant und später zu mächtig und fad. Zur Hauptspeise habe ich Rumpsteak á la „Maison“ genommen. Die Portion war riesig aber Steak leider zu durch und selbst Kräuterbutter, die selbst unspektakulär war konnte den Geschmack nicht stärken. Garnelenspieß habe ich von meiner Frau probiert und dieser war ersten von der Qualität als auch vom Geschmack mittig. Ich habe von diesem Lokal viel mehr erwartet und war leicht enttäuscht. Ich habe jedoch den Eigentümer gesehen und er scheint ein ehrgeiziger zu sein deswegen hoffe ich dass meine Kritik ihn nur motiviert etwas zu ändern.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, BUNCHofGRAPES!
Zorneding
“Bei hoher Besucherzahl etwas überfordert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren sonntags am Walchsee zum Wandern. Mittags kehrten wir in diesem Gasthaus ein. Der erste Eindruck: gemütlich eingerichtet, helles Erkerzimmer im Restaurantbereich.
Aufgrund der hohen Besucherzahl war der Service relativ langsam, und die Küche wohl überfordert: trockenes Fleisch auf dem in der Speisekarte angepriesenem Grillteller, angebrannte Kaspressknödel. Na ja, wenn man hungrig ist...
Gut, daß das Wetter wenigstens herbstlich schön war!

2 Danke, sq25!