“Toppreisleistungsverhätnis super Service”

Nr. 6 von 7 Hotels in Walchsee
Beitragender der Stufe 1
“Toppreisleistungsverhätnis super Service”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im November 2013 im Seehof Hotel für ein Verwöhnwochenende zu zweit.

Ich komme in dieses Haus nun schon seit fast 15 Jahren in regelmäßigen Abständen, denn es ist mein Haus und Hofhotel für kleinere Entspannungspausen über zwei oderdrei Tage.

Ich kann nur sagen es wird immer schöner und besser, weil die Familiengeführte Geschäftsleitung einfach in allen Bereichen zu spüren und zu schmecken ist.

Vor allen Dingen die Wellnessbereiche sowohl im Seehof-Hotel als auch im Panorama-Hotel suchen Ihresgleichen.

Leider ist durch ein Brandunglück das Panorama-hotel nicht verfügbar gewesen aber das tat unserem Aufenthalt im Seehof keinen Abbruch.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal und können jedem nur empfehlen einmal zumindest die Verwöhnpension für ein Wochenende zu probieren, denn davon wollen Sie danach mit Sicherheit mehr, das kann ich Ihnen garantieren.

Einen schönen Aufenthalt!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Oliver H!

Alleinreisende
Saalfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. März 2012

Wir waren 2 Nächte mit einer größeren Gruppe im Panorama und haben uns sehr wohl gefühlt. Das internationale Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig, alles war sehr sauber. Leider konnten wir wegen unseres engen Zeitplanes (Biathlon-WM) den Wellnessbereich und andere Einrichtungen des Hauses nicht nutzen. Aber auch so war der Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis. Danke.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, sportfranke!
Traunstein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2011

Ein ganz freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal, großzügiger Wellnessbereich und Beautyetage im Haus; Das dazugehörige Seehof - und Seeresidenz-Hotel ist größer, hat aber die Beauty-Abt. im Panorama (Shuttlebus). Ab Weihnferienende ein Geheimtipp, da das Hotel im Januar nicht voll belegt ist. Die Küche ist ausgezeichnet. Mittags zusätzlich von 12 bis 15 Uhr kleine Gerichte, Salate und Kuchen sowie Kaffee inkl.
Das Hotel liegt oberhalb Kranzach, daher schöne Aussicht; zu Fuß ca. 15 Min. bis zum Ort.
Die Zimmer sind groß und gediegen. Teppichboden und Gardinen scheinen neu zu sein, die Sofas müßten noch farblich dazu abgestimmt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, pauline4907!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Panorama ist eines von 3 Hotels von Fam. Münsterer. Das Panorma ist m.E. das schönste von der Lage her. Esssen super, Wellness Super, Mit dem Hotelshuttlebus kommt man bequem zu den zwei anderen Hotels wo es eine große Tennishale und Reiterhot gibt. Man fühlt sich ausgesprochen wohl und wird sehr nett und zuvorkommen bedient. Preis/Leistung ist super!!

Aufenthalt November 2009, Familie
2 Danke, ichauch!
Bern
Bewertet am 27. Dezember 2009

Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereitesPersonal. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Das Hotel befindet sich etwas oberhalb vom Dorf mit toller Aussicht. Der Wellnessbereich ist schön und abwechslungsreich. Alles Super und den Preis wert.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, MimiBern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walchsee.
Hotel Seehof
Nr. 3 von 6 in Kössen
Residenz Heinz Winkler
Residenz Heinz Winkler
Nr. 1 von 5 in Aschau Im Chiemgau

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Josefshöhe 18 | 6345 Koessen, Walchsee 6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Walchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Walchsee
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
Wiesen, Berge und der Walchsee, soweit das Auge reicht: Von der Anhöhe, auf der das Superior Wellnesshotel Panorama liegt, ist der Weitblick wunderschön. Hier können Sie eine himmlische Ruhe mit allen Sinnen genießen. Geben Sie sich in unserem eleganten Wellnessbereich ganz der Entspannung hin und lassen Sie sich im Beauty-Vital-Resort verwöhnen und pflegen. Wellness in Österreich ganz so wie es sein soll… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Walchsee
Panorama Walchsee