283 $
161 $
156 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

165 $
138 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Hotel Enzian(Wagrain)
Haus Annabelle(Wagrain)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Sonne(Wagrain)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modern ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Empfang vom Chef des Hauses wortreich und überaus freundlich.
Exzellentes Frühstücksbuffet mit liebevollen Überraschungen.. zur Osterzeit Dickmanns in Eierform.Vermisst haben wir einen Saftautomaten, da wir von der tollen Kaffeemaschine total geflasht waren, genauso wie vom Charme der Chefin- Mutter.Fazit des Aufenthalts: auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula Z!
Bewertet 12. März 2018

Schöne familiär geführte Pension. Saubere, frisch renovierte Zimmer mit netten Gimmicks (Bluetooth Lampe, Brausekopf mit LED Licht...). Gutes, solides Frühstück. Sehr gute Lage ( Liftnähe, Schwimmbad). Eine Pension zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael R!
Florian O, Inhaber von Pension Oberauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Vielen Dank für die Ausgezeichnete Gästebewertung! Freut uns sehr, dass es Ihnen so sehr gefallen hat bei uns! Lg flo

Bewertet 10. Februar 2018

Eine sehr nette Familie, die eine sehr schöne Pension in Liftnähe betreibt.
Wir waren zu 4. hier auf Skiurlaub und haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt!
Es gibt einen eigenen Raum für die Ski und einen beheizten Raum für die Skischuhe.
Auch das frühstück war immer gut (gute Kaffeemaschine!)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin S!
Bewertet 25. Januar 2018

Eine schöne Pension in Liftnähe (Flying Mozart) zu Fuss ca. 10 min.
Unsere Zimmer waren alle frisch renoviert und liebevoll eingerichtet.
Der Kaffeevollautomat macht hervorragenden Kaffee und Kaffeespezialitäten ;-)
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.
Preis Leistungsverhältnis war super!!
Kommen Gerne Wieder

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, woppi!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super gastgeber. Alles sehr persönlich. Super zimmer. Frühstück sehr gut.
Der ort wagrain ist für das skifahren ideal. Ein paar Minuten nur zu Fuß zum Lift! Ski können an der Liftstation deponiert werden! Sehr positiv alles zusammen!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred B!