Bewertet 12. März 2018

Schöne familiär geführte Pension. Saubere, frisch renovierte Zimmer mit netten Gimmicks (Bluetooth Lampe, Brausekopf mit LED Licht...). Gutes, solides Frühstück. Sehr gute Lage ( Liftnähe, Schwimmbad). Eine Pension zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelR11336!
Florian O, Inhaber von Pension Oberauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Vielen Dank für die Ausgezeichnete Gästebewertung! Freut uns sehr, dass es Ihnen so sehr gefallen hat bei uns! Lg flo

Bewertet 10. Februar 2018

Eine sehr nette Familie, die eine sehr schöne Pension in Liftnähe betreibt.
Wir waren zu 4. hier auf Skiurlaub und haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt!
Es gibt einen eigenen Raum für die Ski und einen beheizten Raum für die Skischuhe.
Auch das frühstück war immer gut (gute Kaffeemaschine!)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinS10844!
Bewertet 25. Januar 2018

Eine schöne Pension in Liftnähe (Flying Mozart) zu Fuss ca. 10 min.
Unsere Zimmer waren alle frisch renoviert und liebevoll eingerichtet.
Der Kaffeevollautomat macht hervorragenden Kaffee und Kaffeespezialitäten ;-)
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.
Preis Leistungsverhältnis war super!!
Kommen Gerne Wieder

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, woppi!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super gastgeber. Alles sehr persönlich. Super zimmer. Frühstück sehr gut.
Der ort wagrain ist für das skifahren ideal. Ein paar Minuten nur zu Fuß zum Lift! Ski können an der Liftstation deponiert werden! Sehr positiv alles zusammen!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred B!
Bewertet 7. Januar 2018

Die Zimmer der Pension sind frisch renoviert und super schön! Wir waren mit unseren Kindern dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist top - Schilift und Schwimmbad sind nur einen Katzensprung entfernt.

Zimmertipp: fast alle Zimmer haben einen Balkon mit schöner Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie