Hotel Sonne(Wagrain)
Hotel Enzian(Wagrain)
Bewertet 25. September 2017

... und nichts mehr.
Um die Objektivität zu wahren: das Personal ist sehr freundlich und fleißig, die Zimmer schön groß. Der Pool und Sauna sind groß und gepflegt.
Verwöhnt vom Hotel "Planai", der selben Gruppe zugehörig, fällt doch einiges unangenehm auf:
Die Betten im Grafenberg haben eine Breite von 80 cm, die Matratzen sind weich.
Die Auswahl beim Frühstück ist langweilig, einfach und eintönig.
Eine einfache Suppe gibt es am Mittag und immer der gleiche Blechkuchen zum Kaffee.
Am Abend normales Buffet ohne Überraschung wie bzw. Österreichische Spezialitäten doch schmackhaft.
Die Lufttemperatur am Pool läd nicht zum Verweilen ein. Von "Ultra all-inclusive"
ist nichts zu spüren. Alles auf Kante genäht, keine Gemütlichkeit, kein "Wohlfühlfaktor".
Und wenn sich der Chef mal blicken lässt, kommt er nicht auf die Idee, mal mit seinen Gästen zu sprechen.

Die Ferienregion Wagrain sollte mal z.B. nach Schladming schauen, denn die "Salzburger Sportwelt Card" ist das Plastik nicht wert, auf der sie ausgegeben wird. Liftpreise sind um weniger als 10% reduziert, was eh jeder ab 60 bekommt, Fahrten mit dem Bus sind hier nicht gratis. Es gibt also wesentlich bessere Ziele für den Sommerurlaub.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, back-to-life03!
lionalpin_lionalpin, Marketing von Grafenberg Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Lieber back-to-life03,

Wir bedanken uns sehr für die nette Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir schauen immer, dass wir jedes Jahr optimieren können und werden das auch für nächsten Saison machen. Ihre Bewertung hilft uns bestimmt und wir werden Ihre Punkte genauer anschauen.

Liebe Grüsse vom Grafenberg Resort

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Grafenberg einen tollen Tag erleben dürfen. Es ging mit der Bahn nach oben und zu Fuß wieder hinab nach Wagrain. Eine tolle Route auf welcher man viel entdecken kann.

Ein Zwischenstopp auf der Krapfenalm ist auf jeden Fall ein Muss.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel F!
lionalpin_lionalpin, Marketing von Grafenberg Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Lieber Daniel F,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Tag auf dem Grafenberg hatten.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse vom
Grafenberg Resort und das Verkaufsteam Lion Alpin

Bewertet 16. August 2016

Dieses Hotel kann ich empfehlen. Sehr schöne Anlage, ganz toll gepflegt, sehr sauber. Das Personal immer freundlich, nett. Im Restaurant überhaupt immer lachende, gut aufgelegte Angestellte. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Der Lift ist ganz in der Nähe und im Ort ist man auch gleich.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, arielle666!
lionalpin_lionalpin, Marketing von Grafenberg Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Hallo arielle666,

Danke viel Mals für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir leiten gerne Ihre lobende Worte an unser Personal weiter und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2016

Wir waren vom 10.6. bis 13.6.2016 hier - leider viel zu kurz. Tolles Hotel, überdurchschnittliches liebenswürdiges Personal - die Zimmer sind top ausgestattet, überhaupt die Küchenzeile, hier fehlt wirklich gar nichts. Alles sehr sauber und gepflegt (bis auf einige Flecken auf den Vorhängen :-) ) kann man ja mal übersehen, Das Essen ist abwechslungsreich, gut und reichlich. Auf der Sonnenterrasse kann man echt relaxen und die Seele baumeln lassen.. Eines ist gewiss, wir kommen im Herbst sicher wieder und freuen uns schon auf einige tolle Tage hoffentlich mit Sonnenschein!

Zimmertipp: Ab dem 2. Stock alle Zimmer schön
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gvitera!
lionalpin_lionalpin, Marketing von Grafenberg Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2016

Hallo,

Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir leiten gerne Ihre lobende Worte an unser Personal weiter und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon Sie wieder im Herbst begrüssen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2016

Ich kann es nur wiederholen was in meinem Titel steht , 1 A !
Angefangen bei den Reinigungskräften über die Damen am Empfang bis hin zu dem Personal im Restaurant , echt Spitze .
Das Essen ...super lecker (ich gl. ich habe zugenommen und nicht wenig ), die Zimmer , das Hotel ...alles sehr sauber , hell und freundlich.
Wir werden wiederkommen und alles noch einmal genießen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SonneQuedlinburg!

Hallo,

Danke viel Mals für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen guten Urlaub hatten und wir leiten gerne Ihre lobende Worte an unser Personal weiter.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.