“Skiurlaub”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
281,13 $*
oder mehr
6-tägiger Ski-Unterricht in einer Gruppe in ...
Platz Nr. 2 von 14 Aktivitäten in Wagrain
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Alles was Sie für Ihren Skiurlaub benötigen, finden Sie bei uns: Skischule - Kinderskischule inklusive Mittagsbetreuung - Skiverleih (inkl. Online-Verleih) - Service - Verkauf. Darum bieten wir ein Top-Preis-Leistungsverhältnis bei all unseren Angeboten! Das Büro der Skischule Rot Weiß Rot und vom Skistadl für Skiverleih, Verkauf & Service befindet sich direkt am Parkplatz der Grafenberg Talstation.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Ski-Stadl in Wagrain fällt auf durch stets freundliche und kompetente Beratung. Seit 12 Jahren fährt unsere Familie über Ostern nach Wagrain und insbesondere bei spontanen Reparaturen an der Ausrüstung wird uns immer schnell und souverän geholfen. Kleine Sachen wie das Tauschen einer Schnalle an der Snowboardbindung regelt der Chef auch gerne mal kostenlos.

Danke, Maps764009!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Angenehm überrascht waren wir tatsächlich, von der entgegenkommenden, herzlichen Art, die den Urlaub zum echten Urlaub macht. Das Ausleihen der Ausrüstung war unkompliziert, die Beratung kompetent. Das erste Mal auf Ski wurde für meine 8-jährige Tocher ein wunderbares Erlebnis, insbesondere auch dank Lisa, ihrer Skilehrerin. Wir kommen wieder.

Danke, sine1259!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Als Alternative zum Alpinskifahren hatten wir die Idee einer Schneeschuhwanderung gefasst. Völlig ohne Orientierung abseits der gespurten Pisten wendeten wir uns vertrauensvoll an Markus. Wir waren begeistert von dem umfangreichen Service in der Skischule Rot-Weiß-Rot. Angefangen von der freundlichen Begrüßung aller Mitarbeiter, die auch im größten Verleih-Stress nie die Geduld oder gar das Lächeln im Gesicht verloren, bis hin zu der herausragenden Freundlichkeit und Engelsgeduld speziell von Markus. Dieser nahm sich nicht nur viel Zeit zur Erklärung des Umgangs mit unserem Leihmaterial, sondern erklärte uns auch detailliert mögliche Touren und bescherte uns so zwei wundervolle Wandererlebnisse. Vielen Dank für diesen tollen Service, der keinesfalls selbstverständlich ist.

Danke, CarinaHagen!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Super, habe Ersatz für ein vergessenes GoPro Ladekabel kostenlos erhalten. Hier gibt‘s auch eine Auswahl an Zubehör.

Danke, Stefan K!