Heute geöffnet: 08:30 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Als Alternative zum Alpinskifahren hatten wir die Idee einer Schneeschuhwanderung gefasst. Völlig ohne Orientierung abseits der gespurten Pisten wendeten wir uns vertrauensvoll an Markus. Wir waren begeistert von dem umfangreichen Service in der Skischule Rot-Weiß-Rot. Angefangen von der freundlichen Begrüßung aller Mitarbeiter, die auch im größten Verleih-Stress nie die Geduld oder gar das Lächeln im Gesicht verloren, bis hin zu der herausragenden Freundlichkeit und Engelsgeduld speziell von Markus. Dieser nahm sich nicht nur viel Zeit zur Erklärung des Umgangs mit unserem Leihmaterial, sondern erklärte uns auch detailliert mögliche Touren und bescherte uns so zwei wundervolle Wandererlebnisse. Vielen Dank für diesen tollen Service, der keinesfalls selbstverständlich ist.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, CarinaHagen!
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Super, habe Ersatz für ein vergessenes GoPro Ladekabel kostenlos erhalten. Hier gibt‘s auch eine Auswahl an Zubehör.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Stefan K!
Bewertet am 7. Februar 2018

Vom Nooby bis zur roten Piste an einem Tag! Mit Tom kein Problem. Wir waren zu zweit. Tom hat uns mitnviel Geduld alle Grundlagen beigebracht. Jetzt geht’s ans üben!
Danke!

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, ChrisR7489!
Bewertet am 19. Januar 2018

Super feines Skicoaching mit absolutem Ski-Profi Tom Kreidenhuber.
Sportliche Kompetenz auf höchstem Niveau gepaart mit viel Spaß. Jederzeit wieder:)

Erlebnisdatum: Januar 2018
2  Danke, BernhardE116!
Bewertet am 14. Januar 2018

Mit Mitte bis Ende 40 noch Skifahren zu lernen ist die eine Sache, dabei die eigenen Kinder - die ja bekanntlich schneller lernen ...- bei Laune zu halten, ist die andere. Tom hat das alles mit Bravur gemeistert.
Es waren Kleinigkeiten, welche aber eine großartige Wirkung hatten. Sei es das "Hände geben" zur Begrüßung, das Behalten unserer Namen oder Tom`s offenes und zugewandtes Wesen. Diese vertrauensbildenden Maßnahmen haben uns Flachland Nordlichtern Vertrauen gegeben und Tom hat es geschafft, nach 2 Tagen Skikurs mit wunderbaren Übungen alle Teilnehmer dort abzuholen, wo sie gerade waren und hat genau gesehen, welche Übungen wir noch brauchten. Dabei ist Tom sich nicht zu schade, auch die (für ihn) einfachsten Übungen in Präzision auszuführen, so dass wir einem tollen Vorbild hinterhereifern konnten.
Dann waren wir tatsächlich reif für die rote Piste. Tom sei Dank! Nun sind wir infiziert und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.- Natürlich gerne wieder mit Tom :-)
Allerdings konnten wir am Berg beobachten, wie zahlreiche andere SkilehrerInnen der Skischule Rot Weiss Rot Jung und Alt das Skifahren auf freundliche und praktische Art beigebracht haben.
Dir Tom, ein herzliches Dankeschön und der Skischule weiterhin gutes Gelingen.
Liebe Grüße aus dem Hohen Norden sagt die Familie Jordt

Erlebnisdatum: Januar 2018