“Hüttenzauber vom Feinsten!”
Bewertung zu Auhofalm

Auhofalm
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Wagrain
Küche: österreichisch, international
Beschreibung: Die Auhofalm wurde 2010 neu gebaut und eröffnet. Unsere Schihütte befindet sich an der Schiabfahrt der Flying Mozart. 300 m oberhalb der Mittelstation der Flying Mozart. Die Auhofalm hat nur im Winter geöffnet. (Je nach Betriebszeiten der Bergbahnen Wagrain). Wi bieten unseren Gästen einen großen Selbstbedienungsbereich im Erdgeschoss sowie ein gemütliches Bedienungsstüberl mit großer Sonnenterrasse, gemütlichen Liegestühlen, Loungebereich und einem offenen Kamin. Unsere Speisekarte reicht von österreichischen Spezialitäten über köstliche Steaks bis hin zu internationalen Gerichten. Gerne servieren wir unseren Gästen eine Flasche Wein oder Champagner aus unserem Weinkeller. Auch für Partystimmung ist bei uns gesorgt. Jeden Tag laden wir Euch zu uns an die Apres-Ski Bar auf der herrlichen Sonnenterrasse ein. Jeden Freitag gibts Freibier von 11:30 - 12:00 Uhr und am Samstag tanzen heiße GoGo Girls für Euch an der Bar. Wir haben bestimmt für jeden etwas dabei und freuen uns schon Auf Euren Besuch bei uns auf der AUHOFALM!
Rafz
Beitragender der Stufe 6
“Hüttenzauber vom Feinsten!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Eine wunderschöne Hütte: alles neu aber mit altem Holz und modernen Elementen kombiniert. Selber hinfahren - erleben und staunen. Super, sog'I!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Silvia65Rafz!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Ambiente, gemütliche Hütte”
Bewertet am 14. Januar 2014

Auf der Auhofalm kann man von preiswerten bis zu gehoben Speisen (z.B. großes Steak um 29.- €) alles bekommen. Der Betreiber der Alm ist freundlich und lässt für seine Gäste hin und wieder ein "Schnapserl" springen. Die Bedienung ist kompetent, flott und freundlich. Rund um ein tolles Bergrestaurant mit einzigartigem Ambiente. Der Außenbereich mit seinen Loungen lädt zum Sonnen und Verweilen ein. Also "Hermann" wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Dolomitensepp!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Das muss man gesehen haben...”
Bewertet am 4. Januar 2014

Die Auhofalm liegt mitten auf der Abfahrt nach Wegrain und ist nicht zu verfehlen. Im Außenbereich gibt es neben den Standardsitzbänken eine stylishe Lounge, ausgestattet mit zusätzlichen Fellen und Decken, wenn die Sonne mal nicht ganz so warm strahlt. Im Inneren erwartet den Gast eine Mischung aus uriger Gemütlichkeit und "schöner Wohnen". Auch hier gibt es eine sehr geschmackvoll eingerichtete und designte Lounge-Area, direkt an riesigen Panoramafenstern, die einen sensationellen Blick auf die umliegenden Berge freigeben. Die Speisenauswahl ist groß und für eine Skihütte schon besonders. Das ein oder andere Gericht würde man so auch auf der Speisekarte eines Sterne-Restauranst erwarten. Geschmacklich und qualitativ hervorragend. Die Preise sind nicht günstig aber absolut angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service funktioniert perfekt. Aufs Essen wartet man max. 5min. Im Übrigen werden Reservierungen entgegengenommen. Die Deko ist sehenswert und selbst die Herrentoilette hält noch das ein oder andere Gimmick bereit. Alle Daumen hoch für den Auhof! Ein must-visit!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, StephanHG!
Salzburg, Österreich
“Uriges, gemütliches Ambiente”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Tolle Einrichtung, gemütliche Sitzbereiche, der Barbereich lädt zum Verweilen ein, der SB-Bereich ist übersichtlich und groß. Im ersten Stock jedoch wird dass Essen serviert. Der Betreiber und die Bedienung ist freundlich und flott.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dolomitensepp!