“Himmlische Torten!”

Bosek's Salt & Sugar
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Wagrain
Küche: Pizza, Café, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kaffeehaus und Restaurant in zentraler Lage, mit großem Gastgarten und Parkplatz.Große Auswahl an Torten und Strudeln, sowie Eis aus eigener Erzeugung. Frühstückskarte, Pizza, Burger, Pasta, Steak ......Take Away
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Himmlische Torten!”
Bewertet am 31. August 2013

Da wir jedes Jahr unseren Schiurlaub in Wagrain verbringen, ist ein Besuch im Cafe Bosek pflicht. Wir haben schon sehr viel von der Speisekarte probiert und können die Burger besonders empfehlen. Diese sind ein Traum! Mit soviel Liebe zum Detail wird selten wo gearbeitet. Dies sieht man natürlich sofort beim betreten dieses Cafes in der Vitrine mit den frischen, handgemachten und liebevoll verzierten Torten. Da ist es natürlich Pflicht jedes Mal ein paar Torten mit nach Hause zu nehmen. Wir freuen uns schon auf Dezember, wenn wir dem Cafe Bosek wieder einen Besuch abstatten werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ivolein!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Blankenfelde, Deutschland
“Lecker Burger”
Bewertet am 26. Juli 2013

Während unseres Aufenthalts in Wagrain mit 5 Personen, davon 3 Kinder (12,9 u. 9) sind wir durch Zufall im familiär geführten Betrieb gelandet. Der Service war zuvorkommend und durchweg sehr freundlich. Nachfragen wurden gerne beantwortet. Insgesamt wurde das Café / Restaurant mehrfach besucht und insbesondere die Kinder waren immer zufrieden. Der Bacon & Cheeseburger war ein Knaller, aber auch die Pizzen waren immer super. Auch das Eis war lecker. Kuchen etc. haben wir nicht gegessen. Wir waren rundherum zufrieden und können Café Bosek nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ogvnk22!
Beitragender der Stufe 3
“Sympathisches Kaffee-Restaurant in Familienbesitz”
Bewertet am 19. April 2013

Ein gemütliches Kaffee-Restaurant mit ausgezeichneten Speisen, Kuchen, Torten, selbstgemachtem Eis und sehr guten Kaffeespezialitäten .. Wir waren während unseres Schiurlaubs öfter dort und haben vor allem die Burger und Steaks genossen. Wir kommen sicher wieder. Gruß aus Wien

• Aufenthalt März 2013
Danke, Xandl_64!
“unfreundlich und dreist”
Bewertet am 24. März 2013

die Bedienung ist selten in dem kleinen Kaffee zu sehen. kein bitte, kein danke und kein hallo. 5,70€ für eine Semmel 4 scheiben schlechten schinken und ein kleines Stück Butter.

1 Danke, n3u7r0n!
Ute B, Inhaber von Bosek's Salt & Sugar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber "n3u7r0n" aus Deutschland,
es stimmt mich traurig, daß sie diesen Eindruck erhalten haben. Nachdem wir aber sehr viele zufriedene Stammgäste haben gehe ich davon aus das sie nur einen schlechten Tag hatten oder von Ihrer langen Anreise übermüdet waren. Wir hoffen Sie trotzdem wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen. Und übrigens, bei dem Preis war auch noch ein Cafe, Tee oder Schokolade Ihrer Wahl dabei.

mit lieben Grüßen aus Wagrain
Ute Bosek