“Lecker Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B O S E K ' S | Salt & Sugar

B O S E K ' S | Salt & Sugar
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Wagrain
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Kaffeehaus und Restaurant in zentraler Lage, mit großem Gastgarten und Parkplatz.Große Auswahl an Torten und Strudeln, sowie Eis aus eigener Erzeugung. Frühstückskarte, Pizza, Burger, Pasta, Steak ......Take Away
Blankenfelde, Deutschland
“Lecker Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Während unseres Aufenthalts in Wagrain mit 5 Personen, davon 3 Kinder (12,9 u. 9) sind wir durch Zufall im familiär geführten Betrieb gelandet. Der Service war zuvorkommend und durchweg sehr freundlich. Nachfragen wurden gerne beantwortet. Insgesamt wurde das Café / Restaurant mehrfach besucht und insbesondere die Kinder waren immer zufrieden. Der Bacon & Cheeseburger war ein Knaller, aber auch die Pizzen waren immer super. Auch das Eis war lecker. Kuchen etc. haben wir nicht gegessen. Wir waren rundherum zufrieden und können Café Bosek nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ogvnk22!

• Hebräisch zuerst
“Sympathisches Kaffee-Restaurant in Familienbesitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ein gemütliches Kaffee-Restaurant mit ausgezeichneten Speisen, Kuchen, Torten, selbstgemachtem Eis und sehr guten Kaffeespezialitäten .. Wir waren während unseres Schiurlaubs öfter dort und haben vor allem die Burger und Steaks genossen. Wir kommen sicher wieder. Gruß aus Wien

• Aufenthalt März 2013
Danke, Xandl_64!
“unfreundlich und dreist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

die Bedienung ist selten in dem kleinen Kaffee zu sehen. kein bitte, kein danke und kein hallo. 5,70€ für eine Semmel 4 scheiben schlechten schinken und ein kleines Stück Butter.

1 Danke, n3u7r0n!
Ute B, Inhaber von B O S E K ' S | Salt & Sugar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber "n3u7r0n" aus Deutschland,
es stimmt mich traurig, daß sie diesen Eindruck erhalten haben. Nachdem wir aber sehr viele zufriedene Stammgäste haben gehe ich davon aus das sie nur einen schlechten Tag hatten oder von Ihrer langen Anreise übermüdet waren. Wir hoffen Sie trotzdem wieder in unserem Cafe begrüßen zu dürfen. Und übrigens, bei dem Preis war auch noch ein Cafe, Tee oder Schokolade Ihrer Wahl dabei.

mit lieben Grüßen aus Wagrain
Ute Bosek

Reisende, die sich B O S E K ' S | Salt & Sugar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wagrain, Salzburg
Wagrain, Salzburg

Sie waren bereits im B O S E K ' S | Salt & Sugar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!