“Super****”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, wo wir den letzten Abend verbracht haben. Sehr urig, aber auch schick, mit dem tollen Essen, was man sich in Österreich erhofft. Auch unsere Kinder waren begeistert. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, Chr1ssil1!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Alles perfect!Beste Restaurant in die naehe.Alles-music,Speisen,Kellnerin!Total begeistert.Lamm wunderschoen!

2  Danke, Gints S!
Bewertet 23. März 2018

Ein typisch uriges, aber durchaus leicht gehobenes Lokal.
Es gibt zwei Räume: eine legere Bar mit Hochtischen und einen Restaurantbereich.
Die Tische im Restaurantbereich waren schön gedeckt.
Die Karte macht einen etwas umfassenden Eindruck.
Es gibt irgendwie alle". "Alles" kann aber nicht frisch sein.
So ist die Bauernente, die man uns in "ca. 15 min" angeboten hätte, kann wohl kaum frisch sein.
Da das Restaurant an diesem Tage um 12.00 fast leer war, kann man davon ausgehen, dass wohl nichts frisch "vorgebraten" wurde.
Deswegen hatten wir Tafelspitz und das überall frisch zubereitete Schnitzel bestellt.
Diese Speisen können wir uneingeschränkt empfehlen.

2  Danke, reisekritiker!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren begeistert uns das Team um Andi Hutz, der mit seinem tollen Team seit Jahren eine hohe Messlatte in Wagrain legt. Raffinierte Vorspeisen, super Steaks, internationale und österreichische Variationen - das Almonte begeistert immer aufs Neue!
Und für den kleinen Geldbeutel gibt es täglich eine preiswertes Mittagsmenü.
Perfekt!

1  Danke, redlightonsinger!
Bewertet 17. Februar 2018

Auch in 2018 waren wir nach einem schneereichen Tag abends im Almmonte auf ein paar Drinks. Die Atmosphaäre wie auch der Service sind weiterhin zu empfehlen.

2  Danke, a y!