“Immer wieder....!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Almmonte

Almmonte
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Wagrain
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Wuppertal, Deutschland
“Immer wieder....!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Ein uriges, jedoch modernes Restaurant mit viel Charme.
Tolles Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Das AlmMonte hat eine tolle Terrasse mit einem Windschutz aus Glas.
Außerdem ist eine Bar integriert.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Macht weiter so!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Nina B!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Was für ein gastronomisches Highlight!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Unserer Meinung nach, ist bei einem Aufenthalt bzw. Urlaub im schönen Pongau, ein Besuch im Almmonte in Wagrain eines der Top Highlights. Wir kehrten ein, um Lunch zu essen, und es war ein Genuß: das Essen vorzüglich, die Bedienung mit Freude an der Arbeit und das traditionelle Ambiente verbunden mit Innovation wirklich toll! Danke für eure Gastfreundschaft! Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen in dieser einzigartigen, besonderen Hütte direkt am Berg!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, B G!
Mautern in Steiermark, Österreich
“Sonnenterasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Die schönste Sonnenterasse in Wagrain und noch dazu die Qualität der Speisen.
Getränke werde in ordentlichen Gläser serviert- da schmeckt der "Hugo" doch am besten! ;o)
In manchen anderen Lokalen werden die Getränke in schmutzigen Gläser serviert - so etwas würde man im AlmMonte nie finden!
Auf die Sauberkeit, Qualität und Höfflichkeit legt der Hausherr besonderen Wert.
Aber das funktioniert nur wenn man rund um die Uhr im Geschäft ist - das ist schon ein hartes Geschäft.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, M B!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Attergauer Liedertafel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen von der Vorspeise bis zum Dessert war wirklich sehr gut.
Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen und das Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Michael H!
Mautern in Steiermark, Österreich
“Perfektes Service und Top Qualität bei den Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wegen dem guten Essen bzw. Qualität der Speisen, dem tollen Ambiente und Super Service hatte ich eine Anreise von über 1 Stunde - aber das war es wert.
Das überaus gemütliche Restaurant und die schöne Bar mit gepflegtem Service ist jedesmal einen Besuch wert.
Was wir auch sehr schätzen, dass uns der Chef immer Persönlich empfangt ;o)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, M B!