“Perfektes Service und Top Qualität bei den Speisen”
Bewertung zu Almmonte

Almmonte
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Wagrain
Preisbereich: 12 $ - 37 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2013

Wegen dem guten Essen bzw. Qualität der Speisen, dem tollen Ambiente und Super Service hatte ich eine Anreise von über 1 Stunde - aber das war es wert.
Das überaus gemütliche Restaurant und die schöne Bar mit gepflegtem Service ist jedesmal einen Besuch wert.
Was wir auch sehr schätzen, dass uns der Chef immer Persönlich empfangt ;o)

1  Danke, M B!

Bewertet am 31. Januar 2013

Das Mittagessen war fantastisch,die Speisen waren von sehr guter Qualität - ein großes Lob an die Küche. In der Wartezeit, haben unsere zwei Kinder sofort Malsachen erhalten und das Essen kam auch sehr schnell aus der Küche. Der Kellner war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht! Wir werden auf jedenfall bald wieder kommen und das Restaurant weiterempfehlen!!!

1  Danke, Katharina G!
Bewertet am 22. Januar 2013

Silvester 2012 ein Traum, einfache Deko - aber wunderschön, kein Schnickschnack.
Galamenü - perfekt.
Eine Kellnerin hatte Ihre Ohren überall, ich sagte zu meinem Mann: ein Löffel wäre jetzt praktisch... schwups die wubs, war der Löffel da.
Qualität der Speisen 1A.
Kann ich nur empfehlen, und wenn mal was schief geht, oder das essen nicht sofort kommt, dann ist das jawohl auch kein Problem, wenn man essen geht - nimmt man sich ja die Zeit.
Super Sonnenterrasse für Frühlingsschiläufer wie ich einer bin.
Andreas wir kommen wieder

1  Danke, M B!
Bewertet am 14. Januar 2013

Eine Tischreservierung ist im Almmonte auf alle Fälle erforderlich. Das Personal ist freundlich, jedoch etwas überfordert, was sich in der Wartezeit auf Speisen & Getränke wiederspiegelt. Unsere bestellten Speisen waren von guter Qualität.

Danke, MPope!
Bewertet am 3. März 2012

Wow, tolle Scampi für nur 14,50 EUR, das war wirklich ein Erlebnis. Nur unsere blonde Bedienung war nicht so ansprechend wie das Essen - schade, denn es hätte nur etwas Feingefühl bedurft, um die 100 % zu erreichen!!! Essen an 18 h, dann erst große Karte. Einfach hin gehen und testen , empfehlenswert !!!!!!!!!!

Danke, Amin1960!