“Ein großes Lob an das gesamte Team!!!!”
Bewertung zu Almmonte

Almmonte
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Wagrain
Preisbereich: 12 $ - 36 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Mittagessen war fantastisch,die Speisen waren von sehr guter Qualität - ein großes Lob an die Küche. In der Wartezeit, haben unsere zwei Kinder sofort Malsachen erhalten und das Essen kam auch sehr schnell aus der Küche. Der Kellner war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht! Wir werden auf jedenfall bald wieder kommen und das Restaurant weiterempfehlen!!!

1  Danke, Katharina G!

Bewertet am 22. Januar 2013

Silvester 2012 ein Traum, einfache Deko - aber wunderschön, kein Schnickschnack.
Galamenü - perfekt.
Eine Kellnerin hatte Ihre Ohren überall, ich sagte zu meinem Mann: ein Löffel wäre jetzt praktisch... schwups die wubs, war der Löffel da.
Qualität der Speisen 1A.
Kann ich nur empfehlen, und wenn mal was schief geht, oder das essen nicht sofort kommt, dann ist das jawohl auch kein Problem, wenn man essen geht - nimmt man sich ja die Zeit.
Super Sonnenterrasse für Frühlingsschiläufer wie ich einer bin.
Andreas wir kommen wieder

1  Danke, M B!
Bewertet am 14. Januar 2013

Eine Tischreservierung ist im Almmonte auf alle Fälle erforderlich. Das Personal ist freundlich, jedoch etwas überfordert, was sich in der Wartezeit auf Speisen & Getränke wiederspiegelt. Unsere bestellten Speisen waren von guter Qualität.

Danke, MPope!
Bewertet am 3. März 2012

Wow, tolle Scampi für nur 14,50 EUR, das war wirklich ein Erlebnis. Nur unsere blonde Bedienung war nicht so ansprechend wie das Essen - schade, denn es hätte nur etwas Feingefühl bedurft, um die 100 % zu erreichen!!! Essen an 18 h, dann erst große Karte. Einfach hin gehen und testen , empfehlenswert !!!!!!!!!!

Danke, Amin1960!
Bewertet am 11. Januar 2012

Hallo,
wir waren im Dezember gleich zweimal in diesem Restaurant. Vorab, tolle Einrichtung und wirklich hervorragendes Essen im Preis-, Leistungsverhältnis! Allerdings wurden beide Abende getrübt durch den mangelhaften Service in dieser Lokalität. Wir hatten zu beiden Abenden einen Tisch um 18:30 für sieben Personen reserviert, soweit so gut. Das hat super funktioniert und die bestellten Getränke kamen auch relativ prompt. Auf das Essen haben wir dann schon so ca. 45-55 Minuten warten müssen, bei der wirklich guten Qualität der Speisen auch kein Problem. Dann allerdings bereits der erste Minuspunkt, obwohl noch Personen am Tisch mit Essen beschäftigt waren, wurde bei denen die fertig waren bereits abgeräumt. Macht man eigentlich nicht... Nun zum totalen Ärgernis, Nachdem dann alle aufgegessen und die Teller abgeräumt waren, entschieden wir uns noch gemeinschaftlich einen Nachtisch zu bestellen und zwar den beliebten Kaiserschmarrn. Es war mittlerweile ca. 20:00 Uhr, da teilte uns die Bedienung doch glatt mit das sei nicht möglich, da es zu lange dauern würde, denn der Tisch wäre wieder ab 20:30 anderweitig reserviert. Absoluter Hammer! Bei der Reservierung hat uns niemand darauf hingewiesen, dass man den Tisch nur 2 Stunden zur Verfügung hat und insofern waren wir wirklich sehr enttäuscht und verärgert. Unser Fazit: Die Küche ist ganz toll, aber das Konzept muss ganz klar überdacht werden.

2  Danke, Carsten W!