“Einfach nur zu empfehlen!”
Bewertung zu Wanderhotel Erika

und 1 weitere Seite
Wanderhotel Erika
Nr. 8 von 10 Hotels in Wagrain
Medebach
“Einfach nur zu empfehlen!”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns im Wanderhotel Erika sehr wohl gefühlt. Immer freundliches und aufmerksames Personal - größtenteils die Familie. Sehr gute Küche - war immer abwechslungsreich, man konnte abends unter 3 verschiedenen Gerichten wählen. Geräumige Zimmer, alles immer sehr sauber. Die vom Hotel angebotenen Wanderrungen mit dem Sepp waren einfach toll, auch die Vorschläge für eigene Untrenehmungen waren sehr gut. Es war einfach ein toller Wanderurlaub und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Heinz H!

Geschäfts-
reisende
Kiel, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre) zum Wandern im Hotel Erika in Wagrain. Es hat uns super gefallen. Sehr nette Aufnahme der Familie, sehr gutes Essen, sehr schönes Hotel und eine perfekte Umgebung, sowohl für das Wandern, als auch für das Skifahren. Die geführten Wanderungen waren ebenfalls klasse. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gern wieder im Wanderhotel Erika einkehren und unseren nächsten Urlaub dort verbringen wollen. Sehr kinderfreundlich und ein unkomplizierter Umgang. im Ganzen sehr toll!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Bert K!
Schwalmtal, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Das Wanderhotel Erika hat uns auch in diesem Urlaub wieder sehr gut gefallen. Das komplettangebot der Srvice und die Geselligkeit haben ein weiteres mal überzeugt. Viele Stammgäste werden es nicht missen wollen,wenn man sich zur Skiwoche oder Wanderwoche bei Erika und ihrem Team trifft.
Besonnders zu erwähnen ist, das eine unserer Mitreisenden eine wirklich gute betreuung durch das Team erfahren hat, da sie leider einen Skiunfall hatte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Bodo R!
Gerald S, Inhaber von Wanderhotel Erika, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Lieber Bodo R

Danke für deine Bewertung ich habe es unserern Wanderhotel Erika Team weiter geleitet und dir deine gute Bewertung Mitgeteilt. Wir freuen uns schon auf denn nächsten Besuch bei uns.
Wien
Bewertet am 6. Februar 2010

Super freundliches Familienehotel, sehr sauber ;
Gute Erreichbarkeit der Skigebiete Grafenbergbahn , Flying Mozart u. Flachau.
Für Ferienwohnungen sehr gute Einkaufsmöglichkeiten ( kl. Spar) in unmittelbarer Nähe, Verpflegung HP abwechslungsreich u. ausreichend,( tgl. frisches Salatbuffet),
Erlebnisbad Wagrain schnell zu Fuß zu erreichen,
Wir sind rundum zufrieden u. kommen nächstes Jahr sicher wieder,

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, maubaer007!
Lieber maubaer007

Ich möchte mich hiermit ganz herzlichst für die gute Bewertung bedanken
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wagrain angesehen:
Tannenhof Apartments
Tannenhof Apartments
Nr. 5 von 10 in Wagrain
Alte Schmiede - das kleine Hotel

Sie waren bereits im Wanderhotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderhotel Erika

Unternehmen: Wanderhotel Erika
Anschrift: Haid 50, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 von 10 Hotels in Wagrain
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wanderhotel Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanderhotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.