“Traumhaft”

Nr. 2 von 10 Hotels in Wagrain
Prag, Tschechien
“Traumhaft”
Bewertet am 17. Februar 2014

In einem der schoensten Skigebite Oetsrreichs liegt das Sporthotel im Zentrum von Wagrain. Die Verkehrsanbindung und die wenigen Meter zum Lift und zur Seilbahn sind erstklassig. Das Zimmer mit allen 4 Sterne Standards ausgestattet, sowie freies WLAN und fantastische Betten, rundeten unseren Aufenthalt perfekt ab. Das Abendessen besteht aus einem reichhaltigen Bueffet ( Vorspeisen und Nachspeisen, sowie eine perfekte Auswahl und Angeboten an Kaesen). Den Hauptgang kann man zwischen 3 Menues waehlen, und man ist bei allen Speisen von der Qualitaet beeindruckt. Die Themenabende, sowie das ausreichende Riesenangebot zum Fruehstuck, sind fantastisch. Besonders hervorzuheben ist die Vielfaeltigkeit an den verschiedenen Biobroten und Salaten.
Da muss man schon Sport betreiben, um diese Gaumenfreuden abzutrainieren. Im Wellnessbereich ganz hervorragende Saunalandschaft mit Aromadampfbaedern und einem kleinen Aussenpool. Wenn wir wieder nach Oetsrreich zum Skifahren gehen werden, wissen wir bestimmt schone heute, wo wir absteigen werden. Nicht zu vergessen, das Personal, speziell im Servicebereich.- ausgezeichnet, sehr freundlich und immer fuer den Gast da. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Im oberen Stock hat man die schoenste Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, WolfgangT3!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 13. Dezember 2013

Plus:
Gute Lage und Verkehrsanbindung. Wenige Meter zum Lift und ins Ortszentrum. Sehr gute und reichliche Verpflegung mit Frühstück, mehrgängigem Abendessen und Schifahrer-Jause. Tolle Spa-Anlage mit Ruheräumen und Beauty-Center. Gemütliche Bar/Lounge. Ausreichende Parkplätze. Nette Bedienung und Betreuung durch gesamtes Hotelpersonal - Familiäres Ambiente.
Saunabereich ist "kinderfrei" (Zutritt erst ab 18 Jahren - finden wir SEHR GUT)
Minus:
Zimmer schon leicht in die Jahre gekommen und wirken etwas "abgewohnt". Rauchgeruch in den Gängen sämtlicher Stockwerke - wäre durch Schließen des Zugangs zur Bar (z.B. automatische Tür) zu verhindern.

Zimmertipp: Das Hotel ist gut gelegen - sämtliche Zimmer sind äußerst ruhig, da die Straße nach Kleinarl wenig b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Dolomitensepp!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr empfehlenswertes Haus. Großzügige Zimmer, tolle Ausstattung, Pool, alle Extras. Das Abendessen war phantastisch, das Personal wirklich freundlich. Leider war man nicht in der Lage, für uns morgens um 5 Uhr ein Frühstück zu organisieren - das schaffte dann ein kleines Hotel in der Nachbarschaft. Ich habe seitdem dort Schulden für mein abendliches Telefongespräch, die Rezeption war eben morgens um 5 noch nicht arbeitsfähig. Wahrscheinlich ist man im Sporthotel eher auf längerbleibende Gäste eingestellt, die nicht mitten in der Nacht wieder abreisen müssen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Heiko A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Juli 2013

Super Urlaub der keine Wünsche offen ließ. Top Hotel, guter Service in allen Bereichen des Hotels. Abwechslungsreich gestaltetes Sportprogramm und gute Wanderangebote. Umfangreiches und sehr leckeres Essenangebot. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Breitenfurt
Bewertet am 2. Juli 2012

„All Inclusive“ ernst genommen (im Sommer) – alles enthalten, bis hin zur Bar. Die Küche ist exzellent, und präsentiert ihre Ergebnisse ohne großes Getöse, inklusive einer österreichischen Speisekarte (Palatschinken statt Pfannkuchen, Knödel statt…., usw.). Großes Lob auch an das wirklich herzliche Personal, das verdient von mir aus einen * mehr (mit einer einzigen Ausnahme). Achtung bei den Zimmern: die nach Norden hinaus schaun zur Zeit auf eine Baustelle, auch wenn der Empfangschef das vielleicht anders sieht: Apartmenthaus im Rohbau, 2 Kräne, Lärm; die Zimmer ab xx8 (z.B. 308 – 316) sehn nach Süden und haben zum Teil eine eigene kleine Liegewiese !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, pauls-beisl!
daham
Bewertet am 11. April 2012

ich würde dieses hotel jedem empfehlen, waren jetzt zum 8. mal dort, waren also von anfang an dabei und müssen sagen, das hotel ist früher wie heute ein geheimtipp für urlauber in österreich

die zimmer sind immer sauber, der service sowie das essen sind hervorragend, das hotel is am neuesten stand, die animations und abendveranstaltungen, vor allem mit herrn berger persönlich sind einfach der hammer.....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Hans M!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren nur für ein Wochenende in Wagrain und haben uns das Sporthotel ausgesucht. Zuerst war es schon mal sehr angenehm kein Problem mit dem Parkplatz zu haben.
Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und sind sehr sauber.
Wir hatten Halbpension mit Büffetts zum Frühstück und auch Abendessen - sehr reichhaltig, gute Qualität, alles immer frisch zubereitet - wir waren sehr sehr zufrieden.
Am Samstag Abend gab es auch noch Musik und Tanz - beste Stimmung. Auch die Hotelbar lädt zum verweilen ein .....
Die Wellness Abteilung haben wir nicht genutzt, daher kann ich darüber auch nicht aussagen - sie sieht aber sehr gepflegt und einladend aus!
Das Hotel kann ich jedermann empfehlen - auch zum Skiurlaub, denn die Talstation zum Skigebiet am Grafenberg liegt direkt gegenüber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, reise444!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wagrain.
Hotel Wagrainerhof
Nr. 1 von 50 in Wagrain
Haus Annabelle
Haus Annabelle
Nr. 4 von 50 in Wagrain

Sie waren bereits im Sporthotel Wagrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Wagrain

Unternehmen: Sporthotel Wagrain
Anschrift: Hofmark 9, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wagrain
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wagrain
Nr. 2 der Luxushotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Wagrain 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Wagrain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Hotel Wagrain
Sporthotel Wagrain Hotel