“Rundumwohlfühlprogramm” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
spittal
“Rundumwohlfühlprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Es hat alles optimal geklappt, Zimmer sehr sauber, Service zuvorkommend und sehr freundlich. Ein sehr angenehmer und wohltuender Aufenthalt. Die Lage im Zentrum von Wagrain, daher ohne Auto alles bequem erreichbar. Skipiste, Wasserwelt herrliche Badelandschaft, Einkaufsmöglichkeiten. Im Gästehaus war es sehr erholsam in der Nacht. Auch die Betreuung durch die Chefs war sofort ein Wohlfühl, wie in einer Familie. Kann ich nur emfpfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Deutschepittal!

Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Rundum ein gelungenes Konzept der Familie Beer, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Gastlichkeit und seeeeeehr gutes Essen in einem familiären, sauberen und gut gelegenem Hotel mit geräumigen Zimmern zu vereinen. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Der Service war ebenso beanstandungslos. Der Skibuss hält in unmittelbarer Nähe zum Haus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Wattler!
breitscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Schon der Empfang war sehr angenehm. die hellen und freundlichen , sehr schön eingerichteten Zimmer ließen einen erholsamen Urlaub erwarten.
Angenehm überrascht waren wir von der familiären Atmosphäre des Hauses.Das Essen entsprach unseren Erwartungen .
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, mvl09!
Ehra-Lessien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wagrain ist besonders fuer Familien als Skiurlaubsort gut geeignet. Es gibt neben Skischulen fuer Kinder ab 3 Jahren ebenso fuer Kleinkinder einen Indoor-Kindergarten. Dieser kostet jedoch 40 Euro pro Tag. Es besteht aber auch die Moeglichkeit der Halbtagsbetreuung.
Das Hotel Schattauer ist zentral gelegen. Es bietet geraeumige und saubere Zimmer, einen Saunabereich, sehr gutes Essen sowie sehr freundliches Personal. Das Preis Leistungsverhaeltnis steht in einem gesunden Verhaeltnis (Kleinkinder sind kostenlos incl. Essen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, ericbach!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ich hatte einen Geschäftstermin in der Region und habe das Hotel Schattauer über ein Onlinebuchungssystem gebucht. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, wurde ich ein wunderschönes Doppelzimmer (natürlich ohne Aufpreis) upgegradet. Sehr gute Ausstattung des Zimmers allgmein. Besonders wichtig war für mich das ein kostenloses W-lan Netz vorhanden war. Auch die Möglichkeit zum sehr frühen Frühstücken um 6:45 Uhr war super. Vielen Dank

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, kurt_berger1950!
Lutzmannsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Tolles, neuwertiges Hotel im Zentrum von Wagrain. Sehr familiär geführt von den Inhabern. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit sehr gemütlicher Einrichtung. Es war wirklich alles sehr gut, besonders hervorheben möchten wir aber die super Menüs am Abend. Vielen Dank für alles. Wir kommen sicher wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, ernsthintermaier!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten im Hotel Schattauer eigentlich nur bis heute gebucht, bleiben jedoch aufgrund der tollen küche und der liebevollen jetzt noch ein paar tage länger. Ohne zweifel das beste Hotel in wagrain!

• Aufenthalt September 2010
Danke, wagrainfan1955!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wagrain.
Naturhotel Edelweiss
Nr. 1 von 31 in Flachau
Alpina Family, Spa & Sporthotel
Alpina Family, Spa & Sporthotel
Nr. 3 von 15 in Sankt Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Unternehmen: Hotel Schattauer
Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Kritik