“Angenehme, freundliche und sehr familiäre Aufnahme”
Bewertung zu Hotel Schattauer

Hotel Schattauer
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Bewertet am 30. Januar 2011

Schon der Empfang war sehr angenehm. die hellen und freundlichen , sehr schön eingerichteten Zimmer ließen einen erholsamen Urlaub erwarten.
Angenehm überrascht waren wir von der familiären Atmosphäre des Hauses.Das Essen entsprach unseren Erwartungen .
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mvl09!

Bewertet am 29. Januar 2011

Wagrain ist besonders fuer Familien als Skiurlaubsort gut geeignet. Es gibt neben Skischulen fuer Kinder ab 3 Jahren ebenso fuer Kleinkinder einen Indoor-Kindergarten. Dieser kostet jedoch 40 Euro pro Tag. Es besteht aber auch die Moeglichkeit der Halbtagsbetreuung.
Das Hotel Schattauer ist zentral gelegen. Es bietet geraeumige und saubere Zimmer, einen Saunabereich, sehr gutes Essen sowie sehr freundliches Personal. Das Preis Leistungsverhaeltnis steht in einem gesunden Verhaeltnis (Kleinkinder sind kostenlos incl. Essen).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ericbach!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Ich hatte einen Geschäftstermin in der Region und habe das Hotel Schattauer über ein Onlinebuchungssystem gebucht. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, wurde ich ein wunderschönes Doppelzimmer (natürlich ohne Aufpreis) upgegradet. Sehr gute Ausstattung des Zimmers allgmein. Besonders wichtig war für mich das ein kostenloses W-lan Netz vorhanden war. Auch die Möglichkeit zum sehr frühen Frühstücken um 6:45 Uhr war super. Vielen Dank

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, kurt_berger1950!
Bewertet am 23. November 2010

Tolles, neuwertiges Hotel im Zentrum von Wagrain. Sehr familiär geführt von den Inhabern. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit sehr gemütlicher Einrichtung. Es war wirklich alles sehr gut, besonders hervorheben möchten wir aber die super Menüs am Abend. Vielen Dank für alles. Wir kommen sicher wieder !!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernsthintermaier!
Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten im Hotel Schattauer eigentlich nur bis heute gebucht, bleiben jedoch aufgrund der tollen küche und der liebevollen jetzt noch ein paar tage länger. Ohne zweifel das beste Hotel in wagrain!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, wagrainfan1955!
Bewertet am 6. September 2010

Hotel Schattauer ist die beste Wahl, wenn man Wagrain besucht. Familie Beer war grossartig und unsere Kinder (3 und 1 Jahr alt) haben viel Spass gehabt. Das Zimmer, mit direktem Eingang zum Schimmbad war eindrucksvoll. Hotel Schattauer ist sehr emphelenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, indalecio1!
Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr komfortabel Hotel im Zentrum des Wagrains. Am besten bewerten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und Familie Beer. Auch Speize waren ganz ausgezeichnet! Hotel hat gute Lage für Ausflüge. Zimmerausstattung auch sehr gemütlich und schön. Wir können nur empfehlen! Nächste Jahr wollen wir dort wieder fahren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verush25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wagrain.
Sporthotel Wagrain
Robinson Club Amade
Robinson Club Amade
Nr. 1 von 6 in Kleinarl
Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wagrain
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wagrain
Preisklasse: 128€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Schattauer Hotel Wagrain