Hotel Schattauer
Hotel Sonne(Wagrain)
Hotel Enzian(Wagrain)
  • Pool
Bewertet 23. November 2010

Tolles, neuwertiges Hotel im Zentrum von Wagrain. Sehr familiär geführt von den Inhabern. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit sehr gemütlicher Einrichtung. Es war wirklich alles sehr gut, besonders hervorheben möchten wir aber die super Menüs am Abend. Vielen Dank für alles. Wir kommen sicher wieder !!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernsthintermaier!
Bewertet 8. September 2010

Wir hatten im Hotel Schattauer eigentlich nur bis heute gebucht, bleiben jedoch aufgrund der tollen küche und der liebevollen jetzt noch ein paar tage länger. Ohne zweifel das beste Hotel in wagrain!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, wagrainfan1955!
Bewertet 6. September 2010

Hotel Schattauer ist die beste Wahl, wenn man Wagrain besucht. Familie Beer war grossartig und unsere Kinder (3 und 1 Jahr alt) haben viel Spass gehabt. Das Zimmer, mit direktem Eingang zum Schimmbad war eindrucksvoll. Hotel Schattauer ist sehr emphelenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, indalecio1!
Bewertet 22. Juli 2010

Sehr komfortabel Hotel im Zentrum des Wagrains. Am besten bewerten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und Familie Beer. Auch Speize waren ganz ausgezeichnet! Hotel hat gute Lage für Ausflüge. Zimmerausstattung auch sehr gemütlich und schön. Wir können nur empfehlen! Nächste Jahr wollen wir dort wieder fahren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verush25!
Bewertet 8. Juni 2010

Freunde von uns haben Ihren Winterurlaub im Hotel Schattauer verbracht und haben uns dieses Hotel empfohlen.
Man bemerkt hier während des gesamten Aufenthaltes, dass es sich um ein sehr familiär geführtes Hotel handelt. Die ganze Familie ist im Betrieb sehr engagiert und versucht (und schafft es auch :-) einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Obwohl wir eigentlich ein Dreibettzimmer mit Zustellbett gebucht hatten, wurden wir gleich beim Check-in auf eine Suite upgegradet ! Ohne Mehrkosten ! Besonders hervorzuheben ist die herzliche Atmosphäre und die exzellente Küche

wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie