Hotel Schattauer
Priceline
Hotel Enzian(Wagrain)
Moawirt(Wagrain)
Bewertet 4. Januar 2014

Wir habe uns im Gästehaus sehr wohl gefühlt, das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück wurde im Gästehaus, das Abendessen im Hotel durch sehr nettes Personal serviert.
Das Essen war gut und ausreichend, die Hotelleitung sehr nett. Das Preisleistungsverhältnis ist hier (auch durch den inbegriffenen Skipass) sehr gut. Das Skigebebiet in Wagrain ist durch die neue Gondelverbindung der beiden Skigebiete (G-Link) sehr gut. Wir haben den Urlaub bei Schattauers genossen und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver S!
Bewertet 29. Dezember 2013

Appartement im Gästehaus: Familie mit 2 Kindern im Teenager-Alter
Es hat alles den Bildern entsprochen, es gibt nichts zu mäkeln. Die Ausstattung im Appartement war perfekt bzw. durchdacht. Es hat uns an nichts gefehlt. Gute Betten, ruhige Lage und trotzdem im Nu im Zentrum bzw. zur Skibushaltestelle. Das Auto stand in der geräumigen Tiefgarage und die Skiausrüstung (geheizte Skischuhhalterung!) war sicher verstaut und super bequem erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement mit Küche im Gästehaus. Für uns war es perfekt!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanKin74!
Bewertet 26. März 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel Schattauer war Dank der Gastfreundlichkeit der Familie Beer mehr als gelungen! Neben dem überaus leckeren Essen (sowohl Frühstück als auch Gourmet-Abendessen) war es vor allem auch die liebenswerte Atmosphäre aller Hotelmitarbeiter, die den Skiurlaub so perfekt gemacht hat. Die perfekten Schneeverhältnisse haben ihr Übriges dazugetan!! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele S!
hotelschattauer, Inhaber von Hotel Schattauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Hallo liebe Frau Schumacher,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem 2. Besuch in unserem Hotel wieder so wohlgefühlt haben :-)

Es ist immer schön zu hören, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter und von unserer Familie von den Gästen geschätzt werden !

Nochmals alles Gute und liebe Grüße von uns allen

Familie Beer

Bewertet 18. März 2013

Wir haben ein sehr gutes ferien gehabt in hotel Schattauer. Perfekt essen, schones zimmer und freundliches personal. Wir mochten gern zuruck kommen. Die skipistes sind fabelhaft, das gebiet ist sehr shon.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline M!
Bewertet 28. Februar 2013

Wir (2 Eltern, 2 Kinder) haben wiedermal ein wirkliche super zeit gehabt in gastehaus.
Die fam, Beer ist wirklich freundlich und liefert ein seht gute service
Fuhstuck ist perfekt und Abendessen ist seht gut. Special die Bufetten sinf ausgezeignet.
Wir komen sicher zuruck

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie