“Gelungener Skiurlaub”

Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Biedenkopf, Deutschland
“Gelungener Skiurlaub”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir habe uns im Gästehaus sehr wohl gefühlt, das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück wurde im Gästehaus, das Abendessen im Hotel durch sehr nettes Personal serviert.
Das Essen war gut und ausreichend, die Hotelleitung sehr nett. Das Preisleistungsverhältnis ist hier (auch durch den inbegriffenen Skipass) sehr gut. Das Skigebebiet in Wagrain ist durch die neue Gondelverbindung der beiden Skigebiete (G-Link) sehr gut. Wir haben den Urlaub bei Schattauers genossen und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Oliver S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 29. Dezember 2013

Appartement im Gästehaus: Familie mit 2 Kindern im Teenager-Alter
Es hat alles den Bildern entsprochen, es gibt nichts zu mäkeln. Die Ausstattung im Appartement war perfekt bzw. durchdacht. Es hat uns an nichts gefehlt. Gute Betten, ruhige Lage und trotzdem im Nu im Zentrum bzw. zur Skibushaltestelle. Das Auto stand in der geräumigen Tiefgarage und die Skiausrüstung (geheizte Skischuhhalterung!) war sicher verstaut und super bequem erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement mit Küche im Gästehaus. Für uns war es perfekt!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, DanKin74!
Lohne
Bewertet am 26. März 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel Schattauer war Dank der Gastfreundlichkeit der Familie Beer mehr als gelungen! Neben dem überaus leckeren Essen (sowohl Frühstück als auch Gourmet-Abendessen) war es vor allem auch die liebenswerte Atmosphäre aller Hotelmitarbeiter, die den Skiurlaub so perfekt gemacht hat. Die perfekten Schneeverhältnisse haben ihr Übriges dazugetan!! Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Gabriele S!
hotelschattauer, Inhaber von Hotel Schattauer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Hallo liebe Frau Schumacher,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem 2. Besuch in unserem Hotel wieder so wohlgefühlt haben :-)

Es ist immer schön zu hören, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter und von unserer Familie von den Gästen geschätzt werden !

Nochmals alles Gute und liebe Grüße von uns allen

Familie Beer
Hoofddorp
Bewertet am 18. März 2013

Wir haben ein sehr gutes ferien gehabt in hotel Schattauer. Perfekt essen, schones zimmer und freundliches personal. Wir mochten gern zuruck kommen. Die skipistes sind fabelhaft, das gebiet ist sehr shon.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jacqueline M!
nederland
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir (2 Eltern, 2 Kinder) haben wiedermal ein wirkliche super zeit gehabt in gastehaus.
Die fam, Beer ist wirklich freundlich und liefert ein seht gute service
Fuhstuck ist perfekt und Abendessen ist seht gut. Special die Bufetten sinf ausgezeignet.
Wir komen sicher zuruck

Danke, familieleeuwerik!
Bogense, Fyn, Denmark
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben zeit jahr 2000 in hotel Schauttauer Gastehotel , unsere Winterurlab gemacht, und fuhlen uns immer zu Hause. Die Fam. Beer sind sehr freundlich und hilfsberich. Das essen ist sehr perfekt und immer schon angerichtet. Hier sehen wir dass, den essen mit sehr viel liebe gemacht werde. Wagrain ist ein sehr ruhigest ort und ist sehr familien freundlich.

Danke, Helle T!
Europa
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei unserem Schiurlaub im Hotel Schattauer. Unser Zimmer im Gästehaus war groß und hell mit einem schönen Ausblick. Die Kopfkissen sind sehr angenehm. Alles ist sauber. Das Frühstück im Gästehaus ist vielfältig und wohlschmeckend mit sehr gutem und sehr freundlichem Service von Frau Hermine. Das Abendessen ist vorzüglich, wobei man zwischen drei Hauptspeisen, Fleisch, Fisch und vegetarisch auswählen kann. Es gibt immer eine Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise und Nachspeise. Alles sieht sehr appetitlich und fein angerichtet aus und schmeckt wunderbar. Das Service ist sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und freut sich wieder zu kommen.

Wagrain bietet wunderbare Pisten. In der Kinderschischule sind deutschsprachige Kinder und auch deutschsprachige Kinderschilehrer jedoch selten in der zweiten Februarhälfte, da sich die Kinderschischulen sehr auf dänische und holländische Gäste spezialisiert haben. Das ist für uns der einzige Nachteil an Wagrain. Angeblich sind aber in den Monaten Dezember und Januar auch viele deutschsprachige Familien in Wagrain.

Danke, JetPilotin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wagrain.
Hotel Wagrainerhof
Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof
Alpenland Sporthotel
Alpenland Sporthotel
Nr. 2 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Unternehmen: Hotel Schattauer
Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wagrain
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wagrain
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Bewertungen