“Super service und freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schattauer

Hotel Schattauer
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
nederland
“Super service und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir (2 Eltern, 2 Kinder) haben wiedermal ein wirkliche super zeit gehabt in gastehaus.
Die fam, Beer ist wirklich freundlich und liefert ein seht gute service
Fuhstuck ist perfekt und Abendessen ist seht gut. Special die Bufetten sinf ausgezeignet.
Wir komen sicher zuruck

Danke, familieleeuwerik!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bogense, Fyn, Denmark
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben zeit jahr 2000 in hotel Schauttauer Gastehotel , unsere Winterurlab gemacht, und fuhlen uns immer zu Hause. Die Fam. Beer sind sehr freundlich und hilfsberich. Das essen ist sehr perfekt und immer schon angerichtet. Hier sehen wir dass, den essen mit sehr viel liebe gemacht werde. Wagrain ist ein sehr ruhigest ort und ist sehr familien freundlich.

Danke, Helle T!
Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei unserem Schiurlaub im Hotel Schattauer. Unser Zimmer im Gästehaus war groß und hell mit einem schönen Ausblick. Die Kopfkissen sind sehr angenehm. Alles ist sauber. Das Frühstück im Gästehaus ist vielfältig und wohlschmeckend mit sehr gutem und sehr freundlichem Service von Frau Hermine. Das Abendessen ist vorzüglich, wobei man zwischen drei Hauptspeisen, Fleisch, Fisch und vegetarisch auswählen kann. Es gibt immer eine Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise und Nachspeise. Alles sieht sehr appetitlich und fein angerichtet aus und schmeckt wunderbar. Das Service ist sehr freundlich. Man fühlt sich wohl und freut sich wieder zu kommen.

Wagrain bietet wunderbare Pisten. In der Kinderschischule sind deutschsprachige Kinder und auch deutschsprachige Kinderschilehrer jedoch selten in der zweiten Februarhälfte, da sich die Kinderschischulen sehr auf dänische und holländische Gäste spezialisiert haben. Das ist für uns der einzige Nachteil an Wagrain. Angeblich sind aber in den Monaten Dezember und Januar auch viele deutschsprachige Familien in Wagrain.

Danke, JetPilotin!
horsens
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Schattauer Gästehaus für die Winterferien mit Abendessen im Hotel. Man fühlt sich wie Zu Hause. Das Haus hat eine ruhige Lage und ist nah an Bustransport für die Pisten. Schattauer und Familie Beer hat eine freundliche und professionelle Bedienung mit viel Persönlichkeit. Perfekt!

Danke, ledape!
Leoben
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel, mit hervorragender Küche und sehr aufmerksamer Bedienung!!!! Alles, Zimmer, Wellnessbereich sind äußerst sauber und gepflegt. Die Besitzerfamilie ist sehr um das wohl der Gäste bemüht und erfüllt einem jeden Wunsch!
Ein Hotel das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, hjoerg_a!
hotelschattauer, Manager von Hotel Schattauer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Jörg,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung (und Ihr Verständnis). Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2014 !!

Herzliche Grüße aus Wagrain

Familie Beer
Groß-Zimmern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Unser Urlaub im Hotel/Gästehaus Schattauer war sehr erholsam. Unser Dreibettzimmer hat ausreichend Platz geboten, der Schlafcomfort war ebenfalls sehr gut. Das Essen war einwandfrei. Sehr positiv waren auch die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Das Personal war immer aufmerksam und sehr freundlich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert und wir würden stets wieder einen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Silvia G!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Unterkunft und Verflegung sind hervorragend, wir haben uns mit unseren Kindern und Bekannten sehr wohl gefühlt, und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Tatsache, dass das Hotel seit 3 Generationen in einer Familienhand ist, zeugt von der Liebe dieser Familie zu ihrem Beruf, jeder ist stets um das leibliche Wohl der Gäste bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Serge O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wagrain.
Hotel Wagrainerhof
Nr. 7 von 10 in Wagrain
Sonnhof Alpendorf
Sonnhof Alpendorf
Nr. 6 von 15 in Sankt Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Unternehmen: Hotel Schattauer
Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Schattauer Hotel Wagrain