“Super Hotel in netter Familienhand.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schattauer

Hotel Schattauer
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Luxemburg, Luxemburg
“Super Hotel in netter Familienhand.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Unterkunft und Verflegung sind hervorragend, wir haben uns mit unseren Kindern und Bekannten sehr wohl gefühlt, und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Tatsache, dass das Hotel seit 3 Generationen in einer Familienhand ist, zeugt von der Liebe dieser Familie zu ihrem Beruf, jeder ist stets um das leibliche Wohl der Gäste bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Serge O!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sachsenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir haben uns im Hotel Schattauer rundum sehr wohl gefühlt. Vor allem den sehr gute und freundlichen Service und das aufmerksame Personal empfanden wir sehr angenehm. Wagrain ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Positives:

- Parkplatz direkt am Hotel
- sehr aufmerksames Personal (jeden Tag nach dem Betten machen lag eine kleine Schokolade auf dem Kopfkissen / beim Essen war immer jemand präsent)
- Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker / Abendessen hat auch immer sehr gut geschmeckt
- viele veschiedene Ausflugsmöglichkeiten

Weniger positives:

- auf der Matraze habe ich nicht ganz so gut geschlafen, sie war mir etwas zu dünn
- wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Wenn man das Fenster offen hatte, hat der Verkehrslärm mit der Zeit schon etwas gestört
- der Pool ist beim Gästehaus, ein paar Fußminuten vom Hotel entfernt.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Schattauer durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ThomasGrau!
Grünbach am Schneeberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir verbrachten einen tollen und erholsamen Urlaub. Die Zimmer waren perfekt. Das Essen war eine Wucht. Alle waren sehr zuvorkommend und nett, wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Vogel R!
Lohne
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten eine ganz tolle Woche in einem hervorragenden Hotel. Das Essen war immer ganz ausgezeichnet und wunderschön zubereitet. Der Service war sehr gut, alle waren sehr nett und zuvorkommend und auch sehr familienfreundlich. Als Zimmer hatten wir eine Suite gebucht, die sehr schön war.
Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt gegenüber befindet sich der Skiverleih und etwas weiter liegt die Skibushaltestelle.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Uwe987!
Loosdrecht, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Ein sehr gutes hotel, freundliches personal,es war eine gute erfahrung!
Verschiedene malen die sauna benutzt, gute anlagen, jeden morgen warme schischuhe, jeden abend ein shokolade auf unserer bett!
Das essen war ein genuß für die auge und die zunge!
Die familien war sehr hilfreich wenn wir das brauchten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Annemiek V!
Holbaek, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

We are a family of 5. We stayed at the Hotel Schattauer for 8 days and we were treated so well. The staff was so nice and we had the feeling that the staff "would do anything for us". Are you going skiing in Austria and are you looking for the best hotel - with great food, central location, a cozy village, nice people, whirlpool and sauna - we warmly recommend the Hotel Schattauer

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ulrich S!
Rheinbreitbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Für Winterurlaub ein perfekter Ausgangspunkt. Skibus um die ecke in 2 Minuten erreichbar.Sehr schönen Zimmern gemütlich ausgestattet (Gästehaus). Sehr guter Frühstück und das Abendessen ist ein kulinarisches Erlebnis. Wenn man sich verwöhnen möchte dann ein absoluter top. Wir können Hotel Schattauer mit 5 Sternen empfehlen.

Super Atmosphäre und vor allem ein kulinarische Erlebnis. Super essen und jedem Abend abwechseln. PERFEKT.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Claus P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wagrain.
Hotel Wagrainerhof
Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof
Sonnhof Alpendorf
Sonnhof Alpendorf
Nr. 5 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Unternehmen: Hotel Schattauer
Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wagrain
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Schattauer Hotel Wagrain