“Man fühlt sich wie zu Hause - wunderbarer Urlaub”
Bewertung zu Hotel Schattauer

Hotel Schattauer
Nr. 1 von 10 Hotels in Wagrain
Lunz am See, Österreich
“Man fühlt sich wie zu Hause - wunderbarer Urlaub”
Bewertet am 23. August 2011

Familiär geführtes Hotel, richtig für den Familienurlaub und Wanderurlaub. Beste Küche, sogar mit Salatbuffet und Nachspeisenbuffet. Schöne, geräumige und ruhige Zimmer, ein freundliches Personal, das gerne auch auf Sonderwünsche eingeht und stets um den Gast bemüht ist. Große Liegewiese und ein Pool der zum Entspannen nach dem Wandern einladet. Man fühlt sich rundum wohl, wir werden sicherlich wiederkommen, vielleicht auch im Winter.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ChR2409!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. April 2011

Als langjähriger Skifahrer wollte ich nach meinen Urlauben in der Schweiz und in Frankreich ein anderes Gebiet ausprobieren. Die Wahl fiel auf Ski Amade und das Hotel Schattauer. Viele tolle Bewertungen im Internet versprechen doch einiges und ich muss wirklich sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden.

Tolle Zimmer, 1a Gastronomie und die Herzlichkeit und Hilfbereitschaft der Gastgeberfamilie Beer werden mir in Erinnung bleiben. Vielen Dank für einen tollen Aufenhalt

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, fritzlackner!
Bewertet am 4. April 2011

Top Lage mitten im Skigebiet. Sehr familiär geführtes Hotel mit schönen Zimmern und herrausragendem Essen. Wir waren letztes Wochenende dort um Skizufahren. Obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebuchte hatten wurden wir kostenlos in eine höhere Kategorie upgegradet. Skibushaltestelle direkt vorm Haus. Nur wenige Minuten bis zum einstieg in das sehr weitläufige Gebiet von Ski amade

• Aufenthalt April 2011
Danke, martinaunddaniel!
spittal
Bewertet am 13. März 2011

Es hat alles optimal geklappt, Zimmer sehr sauber, Service zuvorkommend und sehr freundlich. Ein sehr angenehmer und wohltuender Aufenthalt. Die Lage im Zentrum von Wagrain, daher ohne Auto alles bequem erreichbar. Skipiste, Wasserwelt herrliche Badelandschaft, Einkaufsmöglichkeiten. Im Gästehaus war es sehr erholsam in der Nacht. Auch die Betreuung durch die Chefs war sofort ein Wohlfühl, wie in einer Familie. Kann ich nur emfpfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Deutschepittal!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 7. März 2011

Rundum ein gelungenes Konzept der Familie Beer, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Gastlichkeit und seeeeeehr gutes Essen in einem familiären, sauberen und gut gelegenem Hotel mit geräumigen Zimmern zu vereinen. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Der Service war ebenso beanstandungslos. Der Skibuss hält in unmittelbarer Nähe zum Haus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Wattler!
breitscheid
Bewertet am 30. Januar 2011

Schon der Empfang war sehr angenehm. die hellen und freundlichen , sehr schön eingerichteten Zimmer ließen einen erholsamen Urlaub erwarten.
Angenehm überrascht waren wir von der familiären Atmosphäre des Hauses.Das Essen entsprach unseren Erwartungen .
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, mvl09!
Ehra-Lessien
Bewertet am 29. Januar 2011

Wagrain ist besonders fuer Familien als Skiurlaubsort gut geeignet. Es gibt neben Skischulen fuer Kinder ab 3 Jahren ebenso fuer Kleinkinder einen Indoor-Kindergarten. Dieser kostet jedoch 40 Euro pro Tag. Es besteht aber auch die Moeglichkeit der Halbtagsbetreuung.
Das Hotel Schattauer ist zentral gelegen. Es bietet geraeumige und saubere Zimmer, einen Saunabereich, sehr gutes Essen sowie sehr freundliches Personal. Das Preis Leistungsverhaeltnis steht in einem gesunden Verhaeltnis (Kleinkinder sind kostenlos incl. Essen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, ericbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wagrain.
Hotel Wagrainerhof
Alpenland Sporthotel
Alpenland Sporthotel
Nr. 2 von 15 in St Johann im Pongau
Funsport-, Bike- & Skihotelanlage Tauernhof

Sie waren bereits im Hotel Schattauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schattauer

Unternehmen: Hotel Schattauer
Anschrift: Markt 91, Wagrain 5602, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wagrain
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Wagrain
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wagrain
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wagrain
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wagrain
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schattauer 4*
Unser familiär geführtes 4-Sterne Hotel mit seinen großzügig ausgestatteten Zimmer und Familiensuiten im Zentrum von Wagrain verspricht herzliches Ambiente auf hohem Niveau in der traumhaften Bergwelt des Landes Salzburg. Im Sommer bietet sich eine eindrucksvolle Kulisse, die zum Wandern, Mountainbiken oder Nordic-Walking einlädt. Faszinierende Bergseen und zahlreiche tolle Outdoor-Aktivitäten runden das Angebot ab. Ob Salzburg mit seinem überwältigenden Kulturangebot, ein Wander- oder Familienurlaub der Extraklasse oder einfach ein gemütlicher Badeurlaub in der beeindruckenden Landschaft des Salzburger Landes - Ihr Sommerurlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer wird Ihnen in unvergesslicher Erinnerung bleiben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schattauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schattauer Wagrain
Wagrain Bewertungen