“Zum 8.mal und immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutasch suchen?
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Regensburg
“Zum 8.mal und immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir können uns den Lobeshymnen der Vorbewerter nur anschließen. Alles was wir für unsere Auszeit brauchen, wird in diesem Haus geboten.
Wandern, schwimmen im 25m Pool, saunen vom Feinsten , superschnelle Ruheräume, eine Bibliothek mit einer traumhaften Aussicht in die Berge. Besonders gut sind die Zusatzangebote wie Fittnesskurse, geführte Wanderungen, Weinverkostungen......Ich weiß nicht wo ich aufhören soll.
Das Personal ist meist sehr locker, fröhlich und kompetent. Außerdem wird jedes Jahr renoviert und ergänzt, sodaß den Gast immer eine Überraschung erwartet.
Wir habe schon seit dem 2. Aufenthalt die Suche nach einem anderen Haus aufgegeben. Für uns geht es nicht besser. Danke, danke Familie Mitterhuber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christiane L!

Geschäftsreisende
Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Ein wirklich hervorragendes Hotel. Die Unterkunft, das schmackhafte Essen, die Angestellten, Wellnessbereich und die versch. Anwendungen, Umgebung alles top.
Ich war bestimmt nicht das letztemal dort !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, lacucaSpanien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Es war einfach herrlich, vom Empfang bis zur Heimreise!
Der Wellness-Bereich ist wunderschön, vielfältig, sauber, grosszügig und mit schönen und gemütlichen Ruheräumen, Tee, Wasser, Dörrobst und Rüebli....!! Rund ums Hotel gibts genügend Wege, dass man sich auch sportlich betätigen kann. Massage und Kosmetik im Hotel, ebenfalls sehr empfehlenswert. Auch über das Essen kann ich nur gutes Schreiben, vorallem das reichhaltige Frühstücksbuffet mit den frischen Fruchtsäften (zum selber pressen) überzeugte mich, ebenso das Abendessen und die Zwischenmahlzeiten. Es war ein absolut schöner Aufenthalt und ich besuche den Quellenhof bestimmt wieder einmal....

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Andrea H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum zweitenmal da und da gibt es in der Regel wenig Überraschungen. Man kennt eben alles. Das Erstaunliche ist, dass das Haus noch besser wurde. Die Küche hat nochmal zugelegt und ein so feines Gericht wie z.B. ein gebratener Waller mit Kürbiskernkruste habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das neue Badehaus ist eine wirkliche Verbesserung, denn nun kann man auch bei schlechtem Wetter trocken bis kurz vor den Außenpool kommen.
Wenn man sich an das Verwinkelte und etwas Verschachtelte gewöhnt hat, findet man überall hin, so auch zur neuen Bibliothek - ein Raum, der so gelungen ist und sich daher wohltuend von vielen Räumen in vielen Hotels unterscheidet, die auch Bibliothek heißen und aus ein paar Sesseln und einem Bücheregal bestehen.
Also: Alles wurde noch ein bisschen besser, besser geht es nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Florian F!
bergisch gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Empfehlenswert ist der wellnesbereich, das gute Essen, die Freundlichkeit. Einfach alles Top! Die Zimmer sind von der Ausstattung hervorragend. Besonders empfehlenswert war die hundefreundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, denise j!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Schöne Ausflugsmöglichkeiten, per Auto, per Fahrrad, oder zu Fuss.
Sehr aufmerksame Gastgeber, hervorragendes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, was will man noch mehr! Die Aussenanlagen sind - schönes Wetter vorausgesetzt - sehr schön angelegt und laden zum Baden ein. Der Quellenhof ist in einer Oase der Ruhe angelegt.
Die Gastgeber bemühen sich auch nach dem Essen, mit den Gästen einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen. Man fühlt sich einfach wohl im Quellenhof.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Pixelman46!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Mit Sicherheit eines der besten Wellness-Hotels der Gegend. Der Spa-Bereich ist der Wahnsinn. Insbesondere die Verpflegung. Die Natur-Molke ist so frisch, da hört man die Kuh noch "Muh" machen. Freundlichkeit und Herzlichkeit hervorragend. Das Essen ist sehr kreativ und beim Frühstück kann ich mir mein Müsli selber mahlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Andreas W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leutasch.
Biohotel Leutascherhof
Nr. 4 von 8 in Leutasch
Relax & Spa Hotel Astoria
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 3 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Unternehmen: Hotel Quellenhof
Anschrift: Weidach 288, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
4* Superior Wellness- und Genuss-Hotel in der Olympiaregion Seefeld-Leutasch in Tirol. Aktive Entspannung, wohltuender Genuss, ein stilvolles Ambiente und vor allem viel Ruhe - das finden Sie bei uns. Unsere Lage ist ebenso einmalig wie unser Preis-Leistungsverhältnis. Laut Relax Guide eines der Top-Wellness Hotels in Österreich. ... mehr   weniger
Quellenhof Seefeld
Quellenhof Hotel Seefeld