“Genial....”
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutasch suchen?
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Beitragender der Stufe 5
“Genial....”
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Es war einfach herrlich, vom Empfang bis zur Heimreise!
Der Wellness-Bereich ist wunderschön, vielfältig, sauber, grosszügig und mit schönen und gemütlichen Ruheräumen, Tee, Wasser, Dörrobst und Rüebli....!! Rund ums Hotel gibts genügend Wege, dass man sich auch sportlich betätigen kann. Massage und Kosmetik im Hotel, ebenfalls sehr empfehlenswert. Auch über das Essen kann ich nur gutes Schreiben, vorallem das reichhaltige Frühstücksbuffet mit den frischen Fruchtsäften (zum selber pressen) überzeugte mich, ebenso das Abendessen und die Zwischenmahlzeiten. Es war ein absolut schöner Aufenthalt und ich besuche den Quellenhof bestimmt wieder einmal....

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Andrea H!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum zweitenmal da und da gibt es in der Regel wenig Überraschungen. Man kennt eben alles. Das Erstaunliche ist, dass das Haus noch besser wurde. Die Küche hat nochmal zugelegt und ein so feines Gericht wie z.B. ein gebratener Waller mit Kürbiskernkruste habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das neue Badehaus ist eine wirkliche Verbesserung, denn nun kann man auch bei schlechtem Wetter trocken bis kurz vor den Außenpool kommen.
Wenn man sich an das Verwinkelte und etwas Verschachtelte gewöhnt hat, findet man überall hin, so auch zur neuen Bibliothek - ein Raum, der so gelungen ist und sich daher wohltuend von vielen Räumen in vielen Hotels unterscheidet, die auch Bibliothek heißen und aus ein paar Sesseln und einem Bücheregal bestehen.
Also: Alles wurde noch ein bisschen besser, besser geht es nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Florian F!
bergisch gladbach
Bewertet am 11. Juli 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Empfehlenswert ist der wellnesbereich, das gute Essen, die Freundlichkeit. Einfach alles Top! Die Zimmer sind von der Ausstattung hervorragend. Besonders empfehlenswert war die hundefreundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, denise j!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Schöne Ausflugsmöglichkeiten, per Auto, per Fahrrad, oder zu Fuss.
Sehr aufmerksame Gastgeber, hervorragendes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, was will man noch mehr! Die Aussenanlagen sind - schönes Wetter vorausgesetzt - sehr schön angelegt und laden zum Baden ein. Der Quellenhof ist in einer Oase der Ruhe angelegt.
Die Gastgeber bemühen sich auch nach dem Essen, mit den Gästen einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen. Man fühlt sich einfach wohl im Quellenhof.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Pixelman46!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem spontanen Kurzaufenthalt sind wir voll auf unsere Kosten gekommen und haben uns wunderbar erholt. Super erreichbar liegt das Hotel am Ortsrand. Bei allen Aktivitäten und Serviceleistungen bietet das Hotel einen ticken mehr als man erwartet. Zimmer, SPA und F&B Bereich sind Top - besonders hervorzuheben ist die tolle Bibliothek.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, kathy977!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 22. März 2013

Die Bedienung und Freundlichkeit waren in Ordnung.
Das Organisatorische und die Auswahlmöglichketen für die Gäste für das Wohlergehen, wird von der Geschäftsleitung sehr gut in die Wirklichkeit umgesetzt.
Der Bewertungsbogen sollte 4 Auswahl Möglichkeiten haben. A, B, C, D.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, nordwind79!
Schwaz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren nun schon oft im Quellenhof und wurden noch nie enttäuscht. Sowohl das Umfeld (im Winter Langlaufen oder im Sommer wandern oder MTB) als auch die im Haus gebotenen Möglichkeiten (25 m Freischwimmbad, Solebad, Saunen, Dampfbad, Sole Inhalationsbad, Infrarot), das 1a-Essen (super Frühstück, Suppen zu Mittag, Kuchen am Nachmittag und super Abendessen) und die Freundlichkeit der Angestellten ist top und kann nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Herbert B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leutasch.
Biohotel Leutascherhof
Nr. 1 von 6 in Telfs
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Nr. 17 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Unternehmen: Hotel Quellenhof
Anschrift: Weidach 288, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
4* Superior Wellness- und Genuss-Hotel in der Olympiaregion Seefeld-Leutasch in Tirol. Aktive Entspannung, wohltuender Genuss, ein stilvolles Ambiente und vor allem viel Ruhe - das finden Sie bei uns. Unsere Lage ist ebenso einmalig wie unser Preis-Leistungsverhältnis. Laut Relax Guide eines der Top-Wellness Hotels in Österreich. ... mehr   weniger
Quellenhof Seefeld
Quellenhof Hotel Seefeld