“Aufgehoben fühlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Quellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutasch suchen?
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Winterthur, Schweiz
“Aufgehoben fühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Schöne Ausflugsmöglichkeiten, per Auto, per Fahrrad, oder zu Fuss.
Sehr aufmerksame Gastgeber, hervorragendes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, was will man noch mehr! Die Aussenanlagen sind - schönes Wetter vorausgesetzt - sehr schön angelegt und laden zum Baden ein. Der Quellenhof ist in einer Oase der Ruhe angelegt.
Die Gastgeber bemühen sich auch nach dem Essen, mit den Gästen einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen. Man fühlt sich einfach wohl im Quellenhof.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Pixelman46!

Geschäfts-
reisende
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Mit Sicherheit eines der besten Wellness-Hotels der Gegend. Der Spa-Bereich ist der Wahnsinn. Insbesondere die Verpflegung. Die Natur-Molke ist so frisch, da hört man die Kuh noch "Muh" machen. Freundlichkeit und Herzlichkeit hervorragend. Das Essen ist sehr kreativ und beim Frühstück kann ich mir mein Müsli selber mahlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Andreas W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem spontanen Kurzaufenthalt sind wir voll auf unsere Kosten gekommen und haben uns wunderbar erholt. Super erreichbar liegt das Hotel am Ortsrand. Bei allen Aktivitäten und Serviceleistungen bietet das Hotel einen ticken mehr als man erwartet. Zimmer, SPA und F&B Bereich sind Top - besonders hervorzuheben ist die tolle Bibliothek.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, kathy977!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Die Bedienung und Freundlichkeit waren in Ordnung.
Das Organisatorische und die Auswahlmöglichketen für die Gäste für das Wohlergehen, wird von der Geschäftsleitung sehr gut in die Wirklichkeit umgesetzt.
Der Bewertungsbogen sollte 4 Auswahl Möglichkeiten haben. A, B, C, D.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, nordwind79!
Schwaz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren nun schon oft im Quellenhof und wurden noch nie enttäuscht. Sowohl das Umfeld (im Winter Langlaufen oder im Sommer wandern oder MTB) als auch die im Haus gebotenen Möglichkeiten (25 m Freischwimmbad, Solebad, Saunen, Dampfbad, Sole Inhalationsbad, Infrarot), das 1a-Essen (super Frühstück, Suppen zu Mittag, Kuchen am Nachmittag und super Abendessen) und die Freundlichkeit der Angestellten ist top und kann nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Herbert B!
Mittweida
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir haben wahrlich schon viele Hotels besucht. Aber solch eine herzliche und verbindliche Gastfreundlichkeit ist uns noch nicht begegnet. Ein großes Dankeschön an die Familie Mitterhuber, die immer für ihre Gäste da ist und die uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Tasillo R!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wie zuhause. Als Hotelier schaut man selber oft auf gewisse Kleinigkeiten, doch hier gibt es nichts auszusetzen, das ist Gastfreundschaft in seiner Reinform.

Dass die Zimmer hübsch eingerichtet sind, oder das Gourmet-Essen von Lokalen Lieferanten bezogen wird, oder auch der einladende Wellnessbereich sind sicherlich erwähnenswert. Auch das kostenlose Suppen und Kuchenbuffet am Nachmittag.

Aber der Grund, weshalb wir wieder kommen werden, ist das freundliche Lächel der Rezeptionistin, die kompetente Weinempfehlung des Service oder der Rucksack (mit Wasserflasche gefüllt) der für die Tageswanderung am Empfang bezogen werden kann...

Das ist für mich Gastronomie!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Herr_Melin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leutasch.
Biohotel Leutascherhof
Nr. 1 von 6 in Telfs
Hotel Hubertushof
Hotel Hubertushof
Nr. 6 von 8 in Leutasch

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Unternehmen: Hotel Quellenhof
Anschrift: Weidach 288, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
4* Superior Wellness- und Genuss-Hotel in der Olympiaregion Seefeld-Leutasch in Tirol. Aktive Entspannung, wohltuender Genuss, ein stilvolles Ambiente und vor allem viel Ruhe - das finden Sie bei uns. Unsere Lage ist ebenso einmalig wie unser Preis-Leistungsverhältnis. Laut Relax Guide eines der Top-Wellness Hotels in Österreich. ... mehr   weniger
Quellenhof Seefeld
Quellenhof Hotel Seefeld