“Besitzerwechsel”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Der Dorfstadl hat leider den Besitzer gewechselt. Auch ich vermisse die alten Besitzer. Das Ambiente ist Gott sei Dank gleich geblieben.
Mir ist aufgefallen, dass die Preise ganz schön angezogen wurden.
Trotzdem ist es immer wieder nett da.

Danke, coolladys!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Verschiedene Gerichte probiert, Cheeseburger waren sehr lecker und große Portionen, Parmesan Suppe war Geschmackvoll, Fitness Salat mit Putenstreifen war frisch und mit dem Himbeerdressing eine super Kombination, Rumpsteak war Medium bestellt, leider nicht ganz getroffen aber durch die gute Fleischqualität auch so genießbar. Aufmerksamer Service

Danke, done112015!
Bewertet 14. März 2018

Sehr urige Atmosphäre und eben solches Essen, das Besondere gebackene Rippchen. Und für mehrere Gäste gibt es dann einen ganzen Berg Rippchen. Das sieht toll aus und schmeckt lecker.

Danke, Anette W!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr waren wir wieder dort. Der Wirt ist neu hat aber wie gewohnt alles sehr gut geklappt. Sehr gute Fleischgerichte mit gute m Service dargeboten

Danke, LudgerDagge!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir feststellten das die Betreiber, im Gegensatz zu den Vorjahren gewechselt hatten, waren wir etwas skeptisch, aber das war vollkommen unbegründet!
Sehr netter und aufmerksamer Service,
sehr angenehme Umgebung,
das Essen extrem lecker und so gut wie nicht zu schaffen. Unbedingt hungrig dort hingehen!
Das Steak müsst ihr probieren! Der Hammer!
Auch der Burger und die gegrillte Pute mit Champignons, extrem lecker!

Danke, Roger K!